Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Besitzer einer Handynummer raus bekommen, aber wie????

eidannemo / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich den Namen einer Handynummer rausbekomme?
Es geht um folgendes: Ne Freundin von mir wird von irgendjemanden per SMS belästigt und will wissen, wer das ist.Nach den SMS-Inhalten zu schließen, muß es jemand sein, der sie doch etwas näher kennt, aber Vermutungen helfen da net.
Habe nur Klicktel99, nix gefunden. Laut Telekom-Auskunft ist diese Nummer eine Vertragsnummer(Keine Xtra), mehr durften die net sagen.
Und für ne Anzeige zu machen, ist es wohl net gravierend genug.
Welche möglichkeiten hätte ich denn noch,um den Namen heraus zu finden,außer Anzeige oder telekom anrufen?
Dringend..
Cu & THX for Help

PS:Da sind wohl die Hacker unter Euch gefragt. :)

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause eidannemo „Besitzer einer Handynummer raus bekommen, aber wie????“
Optionen

hi!

ruf diese ominöse nummer doch mal von nem festnetzanschluß ohne rufnummerkennung an. wenn die person rangeht, werdet ihr ja sehen, wer es ist.
oder habt ihr das schon probiert?


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „hi!ruf diese ominöse nummer doch mal von nem festnetzanschluß ohne...“
Optionen

hack ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „hi!ruf diese ominöse nummer doch mal von nem festnetzanschluß ohne...“
Optionen

Idiot!
Wozu kann man in Handys eigentlich die Rufnummerübermittlung ein- und ausschalten?
Außerdem übertragen neuere Festnetzanschlüsse auch ihre Nummer mit, aber wenigstens nicht die Handynummer.

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo (Anonym) „Idiot!Wozu kann man in Handys eigentlich die Rufnummerübermittlung ein- und...“
Optionen

He Anonymer (Stichwort: IDIOT )

wer ist hier eigentlich der Idiot, Du oder ich?
Was nützt mir das ob ich die Rufnummerübermittlung an "meinem" Handy abschalte(ist übrigens immer aus) oder nicht? Die Nummer des oder der anderen, der/die meine Freundin belästigt, habe ich, damit weiß ich immer noch net,wers war, Du GENIE! DU BLINDFISCH

bei Antwort benachrichtigen
Shock5 (Anonym) eidannemo „Besitzer einer Handynummer raus bekommen, aber wie????“
Optionen

Ruf doch mal ne andere Auskunft an die das Datenschutzgesetz net so genau nimmt z.B. 11880

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Nachtrag zu: „Besitzer einer Handynummer raus bekommen, aber wie????“
Optionen

Hi,

An Hausmeister:

Haben wir schon versucht,auch Direkt die Mailbox des Besitzer anrufen brachte auch nix,weil da nur eine Computerstimme die Anschlußnummer runter rattert - derjenige weiß das auch wohl.

An Shock5:

Versuch ich mal, glaube zwar net, das die mir mehr sagen, als T-Auskunft. Trotzdem THX

An ANONYM:

Sehr Geistreich, hat wohl jemand Dein Gehirn gehackt?

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild eidannemo „Besitzer einer Handynummer raus bekommen, aber wie????“
Optionen

neue Karte zulegen und die alte Karte für ne weile auf Eis ?

Ich weis das ist auch nicht das optimale ... aber ne Möglichkeit wenn alles nicht hilft

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
yeeak eidannemo „Besitzer einer Handynummer raus bekommen, aber wie????“
Optionen

Von Hacking bzw. SMS-Bombern rate ich Dir ab (Ich kenne zur Zeit auch keinen der funzt). Das ist Illegal und erregt 'ne menge aufsehen. Ruf einfach bei Ihm/Ihr an und stelle Ihn/Sie zur Rede. Lasst Ihn/Sie merken das euch das nicht gefällt und tut am besten so als ob Ihr genau wißt wer da ist...
Psychology is the key!!!

greetz yeeak

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen
eidannemo yeeak „Von Hacking bzw. SMS-Bombern rate ich Dir ab Ich kenne zur Zeit auch keinen der...“
Optionen

Hi,

An Yeeak:

SMS-Bomber funzen, habs an eigenem Leib erfahren(ca. 250SMS an einem Tag, von so einem Idiot Namens "Jacko").
Hacking meinte ich dem Sinne, ich will den Namen von dieser Person, sonst nix.

An Wumpchild:

Ist ja auch net im Sinne des Erfinders.


Cu Eidannemo

bei Antwort benachrichtigen