Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

HDMI-Verteiler/Sammler/Splitter/gesucht

RW1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich möchte an mein großes TV auch noch den Raspi als kleinen PC zur Suche im Netz und anderem anschleßen. Leider sind an meinem TV bereits alle HDMi Anschlüsse belegt. Nun wollte ich einen "HDMI-Gerätchen" nehmen um das Problem zu lösen. Hat jemand von Euch Erfahrung oder einen Kauftipp für mich?

Ach ja, es wäre nett wenn es diesmal nicht wieder zu irgend einem Gehetze oder gegenseitigen Beschimpfungen käme, sonderen einfach meine Frage beantwortet würde. Wer dazu nichts zu schreiben hat, muss auch nichts schreiben.

Danke und

Gruß
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RW1 „HDMI-Verteiler/Sammler/Splitter/gesucht“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RW1 „HDMI-Verteiler/Sammler/Splitter/gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
RW1 Nachtrag zu: „HDMI-Verteiler/Sammler/Splitter/gesucht“
Optionen

Danke für die Tipps.

Hab mich nun für den enschieden. Soll noch vor Weihnachten da sein. Mal sehen wie er ist.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RW1 „Danke für die Tipps. Hab mich nun für den enschieden. Soll noch vor Weihnachten da sein. Mal sehen wie er ist.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy RW1 „Danke für die Tipps. Hab mich nun für den enschieden. Soll noch vor Weihnachten da sein. Mal sehen wie er ist.“
Optionen

Passt bestimmt,

viel Spaß damit und vergiss die zusätzlichen HDMI-Kabel nicht Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen