Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.362 Themen, 35.976 Beiträge

Power Point auf Smart TV

matthiaskellermann / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen SMART TV auf dem ich Power Point Präsentationen laufen lassen kann. Hatte z.B. an einen Xiaomi Mi Smart TV 4A 32 Zoll gedacht. Ich weiß aber nicht, ob ich da mit einem USB Stick einfach was abspielen kann. Evtl habt ihr ja einen Tipp welchen TV ich kaufen könnte. Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 matthiaskellermann

„Power Point auf Smart TV“

Optionen

https://blog.presentationload.de/powerpoint-fernseher/

https://support.microsoft.com/de-de/office/konvertieren-einer-pr%C3%A4sentation-in-ein-video-c140551f-cb37-4818-b5d4-3e30815c3e83#OfficeVersion=2010

Als Video umgewandelt schon und anders kannst du das ohne zusätzliche Hardware AFAIK auf jedem normalen TV knicken!

Es gibt professionelle TVs bei denen das möglich ist, bei deinem Budget aber natürlich ein Satz mit X.

https://www.samsung.com/de/business/smart-signage/professional-display-rhe-series/lh55rheelgwen/

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13

Nachtrag zu: „https://blog.presentationload.de/powerpoint-fernseher/ https://support.microsoft.com/de-de/office/konvertieren-einer-pr C3 ...“

Optionen

P.S.

https://www.displayspecifications.com/de/model/2b08d11

Konvertieren mußt du die Videodatei natürlich auch in ein für den Mi TV 4A 32 lesbares Format, außer du hast Office 2013 oder neuer.

Und mindestens brauchst du da natürlich Office 2010!

bei Antwort benachrichtigen