Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.374 Themen, 36.133 Beiträge

FW für Sagem Web Tuner 500

talky / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich finde zwar die neuesten Radio Sender aber wenn ich einen anwähle baut der Web Tuner 500 keine Verbindung auf. 

Ich benutze die FW 1.11, würde ein Update helfen?

Hat jemand von Euch noch eine neuere Firmware-Datei? Leider finde ich nichts im Web...

Ich weiß, das Teil ist schon über 10 Jahre alt aber ich bin echt zufrieden mit dem Gerät und es wäre schade wenn es für die Tonne ist nur weil ich einen bestimmten Sender nicht empfangen kann.

Unentschlossen OK, ich merke gerade selbst das der letzte Satz quatsch ist. Eigentlich sollte  er so lauten:

Das Gerät wird nicht in die Tonne landen, notfalls verzichte ich auf den einen Sender.

Viele Grüße

talky

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso talky

„FW für Sagem Web Tuner 500“

Optionen
Ich benutze die FW 1.11, würde ein Update helfen?


Dazu müsste man erst einmal eine finden, obwohl es da je nach Laden verschiedene Vertreiber gab wie 1&1 oder auch Medion. Die firmeneigene Supportseite wäre die hier, dort ist aber nichts zu finden:

https://support.sagemcom.com/en

Allerdings ist der Laden schon eine Weile weg vom Fenster und unter dem Label Audiocenter hat meines Wissens 1&1 die Teile vertrieben. Eine aktuellere Firmware halte ich für unwahrscheinlich, da diese normalerweise auch per Internet aufgespielt werden konnte. Entweder gibt es seitens Sagem keine oder die Server sind längst abgeschaltet.

Viel Hoffnung habe ich daher nicht und denke, Du wirst damit leben müssen, wenn sich die Playlist auch nicht mit vtuner einrichten lässt. Inwiefern Du Dich dort anmelden möchtest, muss ich Dir leider selbst überlassen:

http://sagem.vtuner.com/setupapp/amit/asp/AuthLogin/SignIn.asp?sLogoutType=OUTCOMPLETE&lngy=&sAuthErr=sp1&sAuth=

https://calmradio.com/de/internet-radios/3195-sagem

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
talky fakiauso

„Dazu müsste man erst einmal eine finden, obwohl es da je nach Laden verschiedene Vertreiber gab wie 1 1 oder auch Medion. ...“

Optionen

Jau, danke für die Antwort! 

bei Antwort benachrichtigen