Ist das in der Überschrift Genannte möglich, liebe Experten?

Ist das in der Überschrift Genannte möglich, liebe Experten?
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  gelöscht_180069 „Eigene Fotos und Videos mit Amzaon Fire Stick auf TV bringen?“
gelöscht_180069 „Eigene Fotos und Videos mit Amzaon Fire Stick auf TV bringen?“
      Über mein NAS habe ich das gebastelt.
Das NAS wird vom Firestick erkannt. Der Mediaplayer im TV muss aber die Formate lesen können.
Bei neueren TV kein Problem..
Gruß
 ObelixSB
ObelixSB  gelöscht_180069 „Eigene Fotos und Videos mit Amzaon Fire Stick auf TV bringen?“
      Am allereinfachsten gehts über die Amazon Cloud. mit Kodi kannst auch auf die Festplatte eines PC zugreifen, oder bei viele TV direkt von einer externen HD abspielen, da brauchst den Fire Stick gar nicht,
 gelöscht_180069
gelöscht_180069  ObelixSB „Am allereinfachsten gehts über die Amazon Cloud. mit Kodi kannst auch auf die Festplatte eines PC zugreifen, oder bei ...“
ObelixSB „Am allereinfachsten gehts über die Amazon Cloud. mit Kodi kannst auch auf die Festplatte eines PC zugreifen, oder bei ...“
      Danke beiden.
Eine Zusatzfrage vom Nicht-Techniker: Wenn mir das Fernsehangebot des Stick reicht, kannich mich dann von der Kabelgemeinschaft abmelden, oder werden die ankommenden Signale gebraucht?
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  gelöscht_180069 „Danke beiden. Eine Zusatzfrage vom Nicht-Techniker: Wenn mir das Fernsehangebot des Stick reicht, kannich mich dann von der ...“
gelöscht_180069 „Danke beiden. Eine Zusatzfrage vom Nicht-Techniker: Wenn mir das Fernsehangebot des Stick reicht, kannich mich dann von der ...“
      Der Stick verarbeitet keine herkömmlichen TV-Signale.
Alles was du bekommst ist von Amazon und über das Internet..
Gruß
 gelöscht_180069
gelöscht_180069  gelöscht_35042 „Der Stick verarbeitet keine herkömmlichen TV-Signale. Alles was du bekommst ist von Amazon und über das Internet.. Gruß“
gelöscht_35042 „Der Stick verarbeitet keine herkömmlichen TV-Signale. Alles was du bekommst ist von Amazon und über das Internet.. Gruß“
      Danke.
 mawe2
mawe2  gelöscht_180069 „Danke beiden. Eine Zusatzfrage vom Nicht-Techniker: Wenn mir das Fernsehangebot des Stick reicht, kannich mich dann von der ...“
gelöscht_180069 „Danke beiden. Eine Zusatzfrage vom Nicht-Techniker: Wenn mir das Fernsehangebot des Stick reicht, kannich mich dann von der ...“
      Wenn mir das Fernsehangebot des Stick reicht, kannich mich dann von der Kabelgemeinschaft abmelden
Ja.
oder werden die ankommenden Signale gebraucht?
Die werden nur gebraucht, wenn Dir das Streaming per Stick eben nicht reicht.
 RW1
RW1  gelöscht_180069 „Danke beiden. Eine Zusatzfrage vom Nicht-Techniker: Wenn mir das Fernsehangebot des Stick reicht, kannich mich dann von der ...“
      Im Prinzip ja, aber falls es übers Kabel auch dein Internet uind ggf. Telefon gibt, dann eher nicht, es sei denn Internet und TV und Telefon sind getrennt.
 gelöscht_180069
gelöscht_180069  ObelixSB „Am allereinfachsten gehts über die Amazon Cloud. mit Kodi kannst auch auf die Festplatte eines PC zugreifen, oder bei ...“
ObelixSB „Am allereinfachsten gehts über die Amazon Cloud. mit Kodi kannst auch auf die Festplatte eines PC zugreifen, oder bei ...“
      Habe Kodi heruntergeladen und entzippt. Bin zu doof, eine exe-Datei zu finden.
 gelöscht_327925
gelöscht_327925  gelöscht_180069 „Habe Kodi heruntergeladen und entzippt. Bin zu doof, eine exe-Datei zu finden.“
gelöscht_180069 „Habe Kodi heruntergeladen und entzippt. Bin zu doof, eine exe-Datei zu finden.“
       gelöscht_180069
gelöscht_180069  gelöscht_327925 „https://www.kodi-tipps.de/kodi-unter-windows-10-installieren/“
gelöscht_327925 „https://www.kodi-tipps.de/kodi-unter-windows-10-installieren/“
      Danke, das hat gut geklappt. Ich habe zunächst nur wenige Fotos und Videos untergebracht. Aber wie rufe ich Kodi auf dem Fire Stick auf?
 gelöscht_327925
gelöscht_327925  gelöscht_180069 „Danke, das hat gut geklappt. Ich habe zunächst nur wenige Fotos und Videos untergebracht. Aber wie rufe ich Kodi auf dem ...“
gelöscht_180069 „Danke, das hat gut geklappt. Ich habe zunächst nur wenige Fotos und Videos untergebracht. Aber wie rufe ich Kodi auf dem ...“
       tywin
tywin  gelöscht_180069 „Eigene Fotos und Videos mit Amzaon Fire Stick auf TV bringen?“
      Ich empfehle den Vimu Media Player, der direkt von Amazon geladen und auf dem Fire TV Stick installiert werden kann. Er kann sowohl Videos abspielen als auch die Inhalte von Bilderordnern anzeigen.

gelöscht_180069
gelöscht_180069  tywin „Ich empfehle den Vimu Media Player, der direkt von Amazon geladen und auf dem Fire TV Stick installiert werden kann. Er ...“
tywin „Ich empfehle den Vimu Media Player, der direkt von Amazon geladen und auf dem Fire TV Stick installiert werden kann. Er ...“
      Danke, den probiere ich auch.
 Borlander
Borlander  gelöscht_180069 „Eigene Fotos und Videos mit Amzaon Fire Stick auf TV bringen?“
      Ich lasse mir Photos über DLNA vom USB-Stick an der FritzBox anzeigen. Kannst Du dann auch bequem über Netzwerk befüllen.