Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.442 Themen, 37.168 Beiträge

Alte Filme

andy11 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer auf sowas steht:

https://popcorntimes.tv/de

liegt hier richtig. Ach ja, die Sache ist legal. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alekom andy11 „Alte Filme“
Optionen

ich steh drauf!

Danke! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alekom „ich steh drauf! Danke!“
Optionen

Hab mir gestern mal den Mogli mit Sabu auf nem Stick

gezaubert. Die Quali ist unter aller Tischkante aber den

kannte ich noch und will ihn mal auf dem TV laufen sehn.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Alte Filme“
Optionen

... ist aber ein lahmer Server. Häufig haste ne Standbildschau... Das war teilweise so extrem, dass ich parallel dazu in einem neuen Tab mit youtube "ganzer Film" Filme geladen habe, weil ich dachte, dass es an meinem Internetanschluß liegen könnte. - Aber Pustekuchen. - Die luden alle blitzschnell und und hatte keinerlei Aussetzer.

Fazit für mich: Dieselben Filme kann ich auch kostenlos mit youtube schauen, nur dass sie da grundsätzlich flüssig laufen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „... ist aber ein lahmer Server. Häufig haste ne Standbildschau... Das war teilweise so extrem, dass ich parallel dazu in ...“
Optionen
... ist aber ein lahmer Server

Ja Stümmt. Deswegen hab ich einen Film da runtergeladen.

Komischer weise war die Bitrate deutlich schneller und hätte

locker zum Abspielen gereicht. Da wird man noch schrauben

müssen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work andy11 „Ja Stümmt. Deswegen hab ich einen Film da runtergeladen. Komischer weise war die Bitrate deutlich schneller und hätte ...“
Optionen
Ja Stümmt.

Ich sauge gerade einen Film mit Gerd Fröbe. Ca. 3 GB. Das ist schon mal ganz ordentlich. Mal sehen, wie er sich beim Abspielen macht.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 calypso at work „Ich sauge gerade einen Film mit Gerd Fröbe. Ca. 3 GB. Das ist schon mal ganz ordentlich. Mal sehen, wie er sich beim ...“
Optionen

Welchen Titel hat der Film? Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work andy11 „Welchen Titel hat der Film? Andy“
Optionen

Der Mann ohne Gesicht.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 calypso at work „Der Mann ohne Gesicht.“
Optionen
Der Mann ohne Gesicht.

Und dann hast du erkannt das es Gerd Fröbe ist?

(Scherz) Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen