Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.329 Themen, 35.682 Beiträge

Video aus Mediathek kann ich im europäischen Ausland nicht sehen

Scruffy / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich verschiedene Videos aus einer beliebigen Mediathek z.B. in Belgien ansehen will, bekomme ich bei vielen dieser Videos (nicht bei Allen) die Meldung: Dieses Video steht in Ihrem Land nicht zur Verfügung.

Frage: Kann man das irgendwie umgehen ?

Viele Grüsse

Sruffy

bei Antwort benachrichtigen
hjb Scruffy

„Video aus Mediathek kann ich im europäischen Ausland nicht sehen“

Optionen

Wenn du den Firefox benutzt, dann probiere es mal mit diesem AddOn: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/anonymox/

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy hjb

„Wenn du den Firefox benutzt, dann probiere es mal mit diesem AddOn: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/anonymox/“

Optionen

Der anonymox funktioniert in BE nur im Bezahlmodus.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Viele Grüsse

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
hjb Scruffy

„Der anonymox funktioniert in BE nur im Bezahlmodus. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Viele Grüsse Scruffy“

Optionen
funktioniert in BE nur im Bezahlmodus.

Wahrscheinlich, weil es da ein paar mehr Proxys gibt - und da sind bestimmt ein paar belgische dabei.... :-)

So, wie ich das sehe, sind in der Free-Version lediglich eine Handvoll holländische und ein paar us-amerikanische dabei.

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy hjb

„Wahrscheinlich, weil es da ein paar mehr Proxys gibt - und da sind bestimmt ein paar belgische dabei.... :- So, wie ich ...“

Optionen

Das sehe ich jetzt genauso.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Scruffy

„Video aus Mediathek kann ich im europäischen Ausland nicht sehen“

Optionen

Hast Du es schon mal mit "MediathekView" probiert?

https://mediathekview.de/

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mawe2

„Hast Du es schon mal mit MediathekView probiert? https://mediathekview.de/ Gruß, mawe2“

Optionen

Braucht er nicht zu versuchen.

Die hebeln nix aus.

Selbst aus Österreich bekommt man nicht viel bis gar nichts.

Da gibt es sogar eine Spalte, die geblockte Filme anzeigt.

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy pappnasen

„Braucht er nicht zu versuchen. Die hebeln nix aus. Selbst aus Österreich bekommt man nicht viel bis gar nichts. Da gibt es ...“

Optionen

Was ist wennman VPN nutzt ?

bei Antwort benachrichtigen
krefi Scruffy

„Was ist wennman VPN nutzt ?“

Optionen

Versuchs mal mit HOXX VPN für Firefox oder Chrome.

Da ist ein deutscher Server dabei.

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy krefi

„Versuchs mal mit HOXX VPN für Firefox oder Chrome. Da ist ein deutscher Server dabei.“

Optionen

Das funktioniert, man muss sich allerdings registrieren.

Vielen Dank

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen