Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.340 Themen, 35.799 Beiträge

gibt es noch kompakte DVD-Player

tina-w2k / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo und gruß

...die auch RW-Scheiben abspielen können und einen Scart-Ausgang haben.

Ziel: Filmvorspiel woanders auch mal an älteren FS. (nicht das schwülstige Breitenmass 42 cm)

danke für einen Tipp

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 tina-w2k

„gibt es noch kompakte DVD-Player“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k Alpha13

„https://www.testberichte.de/p/sony-tests/dvp-sr170-testbericht.html“

Optionen

danke Alpha-thirteen, sehr verbunden

glaub als den nehm ich

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso tina-w2k

„gibt es noch kompakte DVD-Player“

Optionen
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
tywin tina-w2k

„gibt es noch kompakte DVD-Player“

Optionen

Ich würde eher das Modell DVP-SR370 empfehlen, das auch nicht teurer ist. Dieses besitzt eine frontseitige USB-Buchse. Damit entfällt das lästige Brennen der abzuspielenden Videos auf DVD-RW.

https://www.ebay.de/itm/Sony-DVP-SR370-B-DVD-Player-USB-schwarz/223740906999?epid=193856390&hash=item3417ff4df7:g:ggcAAOSw~aVdxW0c

 

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k tywin

„Ich würde eher das Modell DVP-SR370 empfehlen, das auch nicht teurer ist. Dieses besitzt eine frontseitige USB-Buchse. ...“

Optionen

so weit guter Tipp, aber (bevor ich jetzt alles nachsehe) hat es Scart wegen der FS-Oldies und wenn USB: kann darüber ein Mediathekfilm (mp4) abgespielt werden? Das wäre dann eine Spitzenlösung

mfG

bei Antwort benachrichtigen
tywin tina-w2k

„so weit guter Tipp, aber bevor ich jetzt alles nachsehe hat es Scart wegen der FS-Oldies und wenn USB: kann darüber ein ...“

Optionen
hat es Scart

Ja, aber nur Scart, d. h. keinen digitalen HDMI-Ausgang, genauso wie der SR170:

Kurzanleitung

kann darüber ein Mediathekfilm (mp4) abgespielt werden?

Ja, MP4 (MPEG4) wird unterstützt:

https://www.sony.de/electronics/dvd-player/dvp-sr370/specifications#features

Handbücher SR370:

https://www.sony.de/electronics/support/home-video-dvd-players-recorders/dvp-sr370/manuals

bei Antwort benachrichtigen