Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.300 Themen, 35.318 Beiträge

Telekom Media Receiver X301 - Verwendungsmöglichkeit gesucht

RW1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wie es in der Überschrift schon steht. Mein alter X301 fristet hier nur noch das Staubfängerdasein, da mit dem neune Anschluß das Teil nicht mehr funktioniert.

Da das Gerät schöne Anzeigen hat, USB Anschlüsse, Netzwerkanschluss usw. dachte ich man kann das Ding vielelicht irgendwie per Software für etwas anderes gebrauchen. Aber ich konnte bisher nichts dazu finden.

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit das Teil noch irgendwie sinnvoll weiter zu nutzen?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen RW1

„Telekom Media Receiver X301 - Verwendungsmöglichkeit gesucht“

Optionen

Du kannst die Festplatte ausbauen.

Ansonsten bkommst du das Teil bei eBay Kleinanzeigen nachgeschmissen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RW1

„Telekom Media Receiver X301 - Verwendungsmöglichkeit gesucht“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
RW1 Alpha13

„http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/X300T_bzw._X301T Absoluter Schrott!“

Optionen

jo, dann gehts zum E-Schrott.

Ich bin halt noch so jemand, der zumindest versucht noch altes Zeug was eigentlich noch einwandfrei funktioniert irgendwie weiter zu nutzen.

bei Antwort benachrichtigen