Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Skygo im SmartTV

pcfan1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forenleser, ich hab mir einen neuen Samsung Fernseher der 7er Serie zugelegt.

Nachdem ich mich über den internen Internetbrowser bei Skygo angeldet hab,und das Programm sich initialisiert hat, kann ich nach dem Start des gewünschten Livestreams die Werbung sehen, aber der gewünschte Stream startet nicht. (bei meinem alten SamsungTV der 6er Serie kam ich gar nicht soweit, da das Browser plugin Silverlight fehlt).

Könnte es sein, daß eine bestimmte Einstellung im TV-Menü fehlt oder falsch gesetzt ist?

Wer könnte mir mit Tips weiterhelfen.

Danke 

bei Antwort benachrichtigen
triker pcfan1 „Skygo im SmartTV“
Optionen
Wer könnte mir mit Tips weiterhelfen.

So kann es, mit Hilfsmitteln,  klappen:

https://uni-24.de/wie-schaue-ich-sky-go-auf-dem-samsung-tv-tz8/

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
pcfan1 triker „So kann es, mit Hilfsmitteln, klappen: https://uni-24.de/wie-schaue-ich-sky-go-auf-dem-samsung-tv-tz8/“
Optionen

Danke für den Tip. Hilft aber nicht bei meinem Prob.

bei Antwort benachrichtigen
triker pcfan1 „Danke für den Tip. Hilft aber nicht bei meinem Prob.“
Optionen
Hilft aber nicht bei meinem Prob.

Das ist mir schon klar, deswegen  Sky Go bei Samsung TVs nur über Umwege....

Sky Go verwendet das Silverlight-Plugin von Microsoft. Dies wird jedoch von Samsung leider nicht unterstützt. Aus diesem Grund finden Sie auf Ihrem Samsung Smart TV auch nur die Sky Online-App.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
pcfan1 triker „Das ist mir schon klar, deswegen Sky Go bei Samsung TVs nur über Umwege.... Sky Go verwendet das Silverlight-Plugin von ...“
Optionen

Wie ich aber schon beschrieben hab, brachte der alte Fernseh die Meldung das Silverlight fehlt. Der neue dagegen bringt eine solche Meldung nicht. Darum hab ich die Hoffnung , das es doch noch ohne Tricks funktioniert. Falls nicht,  dann versuch ich mein Tab via HDMI mit dem neuen TV zu verbinden. Merci nochmal

bei Antwort benachrichtigen
luttyy pcfan1 „Skygo im SmartTV“
Optionen

Sky-Go ist nicht für den TV gedacht, sonder eigentlich für Unterwegs auf Tablett, Handys usw.

Über Apple-TV läuft es auch nicht, wie es heißt, aus Lizenz-rechtlichen Gründen!

Ich habe mein Sky-Go nicht mehr verlängert, seitdem Sky Geld dafür verlangt..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen