Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.332 Themen, 35.707 Beiträge

ich empfange keine privaten Sender

laser / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir den hrt 8720 von XORO geholt, um gewappnet für DVBT2 zu sein.

Mein Fernseher ein SAMSUNG UE48J6350SU

Ich habe das Antennenkabel in den XORO gesteckt und den XORO per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Die aktuelle Firmware für den XORO ist installiert.

Ich habe mehrere Suchläufe gestartet, es werden nur die öffentlichen Kanäle gefunden (insgesamt 14).

Warum findet er die Privaten nicht?

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 laser

„ich empfange keine privaten Sender“

Optionen

Bist Du nach dieser Anleitung vorgegangen?

http://www.xoro.de/wp-content/uploads/2017/03/Manual_-DVB-T2_Umstellung.pdf

Lade neue Firmware Runter und installiere diese.

http://www.xoro.de/downloads/

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 laser

„ich empfange keine privaten Sender“

Optionen

https://www.freenet.tv/empfangscheck

solltest du da zuerst einmal checken!

https://www.freenet.tv/aktivierung

Und Kohle und ne Aktivierung ist da in naher Zukunft natürlich immer nötig!

Sonst würde Ich da zuerst genau hier anrufen und fragen:

https://www.freenet.tv/kontakt

Ein Freenet Logo ist auf dem Teil schon drauf?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes laser

„ich empfange keine privaten Sender“

Optionen

Hi,

Warum findet er die Privaten nicht?

Weil die seit dem 29.03.2017 Knete wollen.

https://www.freenet.tv/

Kostenlos sind nur die ÖR.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 schoppes

„Hi, Weil die seit dem 29.03.2017 Knete wollen. https://www.freenet.tv/ Kostenlos sind nur die ÖR. Gruß Erwin“

Optionen

Hallo,

"Bis Juni 2017 genießen Sie freenet TV gratis."

Gruß
Dirk

Das Leben beginnt auf alle Fälle - in einer Zelle ... und manchmal endet's auch bei Strolchen, in einer solchen. (Heinz Erhardt)
bei Antwort benachrichtigen
laser dirk1962

„Hallo, Bis Juni 2017 genießen Sie freenet TV gratis. Gruß Dirk“

Optionen

Problem gelöst)) er Empfang ist tatsächlich noch kostenlos und man braucht dafür keinerlei Aktivierung. Ich brauchte lediglich eine aktive Zimmerantenne.

bei Antwort benachrichtigen