Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

VLC und Online TV-GUI v0.5.1

kesart / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Ich habe eine Problem mit VLC in zusammen hang mit Online TV-GUI v0.5.1

der Sendungen öffnet OK aber die Werkzeugbar an der Unterseite des VLC Rahmen fehlt!

Zuerst war es nur ARD und  ZDF aber jetzt sind alle Kanäle so.

Ich habe keine Einstellungen geändert.

vg kesart

 

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 kesart

„VLC und Online TV-GUI v0.5.1“

Optionen

Hi,

mal im Menü unter "Ansicht" die "Erweiterte Steuerung" angewählt?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
kesart giana0212

„Hi, mal im Menü unter Ansicht die Erweiterte Steuerung angewählt?“

Optionen
mal im Menü unter "Ansicht" die "Erweiterte Steuerung" angewählt?

hi giana0212

Das habe ich getan, wenn ich in programme auf VLC player clicken die steuerung bar ist vorhanden auch bei eigene Videos ist alles als es sein soll.

Ich habe auch die VLC neu installiert, hat nicht geholfen es fehlt immer noch

Nur bei die "Online TV-GUI v0.5.1“ fehlt es

????????????????????????????????

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 kesart

„hi giana0212 Das habe ich getan, wenn ich in programme auf VLC player clicken die steuerung bar ist vorhanden auch bei ...“

Optionen

Wenn Du eine Senderliste direkt im VLC öffnest, ist das dann genauso?

Dazu suchst Du nach "iptv m3u german" und ziehst eine Liste aus dem Netz. Leg sie auf den Desktop. Öffne den VLC, im Menü "Ansicht" die Wiedergabeliste aufrufen, das m3u-File in das Fenster ziehen und dort doppelklicken. Schnell einen Sender durch Doppelklick wählen, weil bei einem Fehler in der Liste sich sonst der VLC beendet. Ist zumindest bei mir so.

Nach der Senderauswahl etwas warten, dauert ein wenig. Ist die WIedergabe normal, dann liegt das mit den Bedienelementen an TVGui. Manche Senderlisten funktionieren nicht oder nicht richtig, dann einfach eine andere Liste raussuchen.

Sollte das so sein, sehe ich mir gerne auch mal TVGui an, kenne ich bisher nicht.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart

„hi giana0212 Das habe ich getan, wenn ich in programme auf VLC player clicken die steuerung bar ist vorhanden auch bei ...“

Optionen
Ich habe auch die VLC neu installiert, hat nicht geholfen es fehlt immer noch

Natürlich nicht, da OnlineTV seinen eigenen VLC mitbringt und nutzt. Mach einfach einen Rechtsklick in das VLC-Fenster -> View -> Minimal Interface. Dadurch verschwindet der Haken bei "Minimal Interface" und du hast wieder die normale Benutzeroberfläche.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen