Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Tec Time TV ab 22.2. nur noch hybrid

ullibaer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit gestern kann man Tec Time TV nur noch via internetfähiger Settopbox oder TV empfangen.

Infos Hier

Bei mir klappte es nicht, es gab nur Ruckler und Aussetzer. Klar, bei DSL 2000.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „Tec Time TV ab 22.2. nur noch hybrid“
Optionen

Danke für die Meldung Ulli,

das Thema wurde allerdings am 20.02.2016 schon als News hier veröffentlicht:

http://www.nickles.de/thread_cache/539163374.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Knoeppken „Danke für die Meldung Ulli, das Thema wurde allerdings am 20.02.2016 schon als News hier veröffentlicht: ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 ullibaer „Tec Time TV ab 22.2. nur noch hybrid“
Optionen

Kannst Du die Auflösung heruntersetzen?

Falls Du einen Smart TV hast dann probiere es mit dem Link

"Live-Stream von TecTime TV - Zeit für Technik"

https://youtu.be/dvblFe1W5Q8

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ullibaer „Tec Time TV ab 22.2. nur noch hybrid“
Optionen

So,

läuft mittlerweile jetzt wieder sauber über das Netz. (Sprache ist leicht versetzt)

Interessanter Weise habe ich jetzt durch den Austausch meiner FritzBox auf eine 7490 eine 4300er Leitung, vorher mit meiner alten 7170 kam ich nur knapp auf 3000!

Frage mich was leichteres..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen