Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

online tv gui v0,5.1

kesart / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe diese Kostenlose PC TV gefunden, es ist nicht schlecht

Download page

Gute ersatz für Sreamglotze!

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 kesart

„online tv gui v0,5.1“

Optionen

Hallo kesart!

Habe deinen Tip getestet und finde die Software gut,wie du schon schreibst.Voraussetzung ist der VLC Player.Ich persönlich finde die Sender reichen.Und aufnehmen kann man auch,manchmal ganz prima.

Danke,noch ein gesundes 2016

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen
kesart gelöscht_266722

„Hallo kesart! Habe deinen Tip getestet und finde die Software gut,wie du schon schreibst.Voraussetzung ist der VLC ...“

Optionen

Hallo rk49

Ich habe festgestellt dass bei manche sende kommt ab and zu die meldung "die sender wünscht die online übertragen diese program nicht" kommt meistens beim Filme.

vg

gleisch falls

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 kesart

„Hallo rk49 Ich habe festgestellt dass bei manche sende kommt ab and zu die meldung die sender wünscht die online ...“

Optionen

Habe die Meldung noch nicht gehabt.Habe das Programm noch zu laufen und rutsche mal von Sender zu Sender,eben Testen,GRINS

Werde berichten

                              Gruß

                                              rk49

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart

„online tv gui v0,5.1“

Optionen

Da sind aber anscheinend öfters die Sender durcheinander (was man dann über "Einstellungen" wieder korrigieren muss). Hab eben auf SAT1 geklickt und was kommt? Irgendwas französisches!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kesart mi~we

„Da sind aber anscheinend öfters die Sender durcheinander was man dann über Einstellungen wieder korrigieren muss . Hab ...“

Optionen
Da sind aber anscheinend öfters die Sender durcheinander (was man dann über "Einstellungen" wieder korrigieren muss). Hab eben auf SAT1 geklickt und was kommt? Irgendwas französisches!

Ist aber einfach.  ich mach es direkt vorm sender drucken.

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen