Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Streamglotze (weitere Probleme nach dem Update)

kesart / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Jedes mal gibt es bei mir Probleme mit Streamglotze. Habe, dachte ich mir alles richtig gemacht. Streamglotze 5.1 downloaded file entpackt und in der VLC file gespeichert, aber nein! wenn ich auf das Streamglotze exe. klicken bekomme ich den meldung dass der BASS DLL. nicht gefunden werden. 

So dacht mir VLC und Streamglotze löschen und neu Installieren, hat letzter mal funktioniert, aber dieses mal leider nicht.

Kann mir jemande wissen lassen wo ist diese BASS DLL ab geblieben ist oder warrum ist er überhaut weg und wie bekomme ich ihn wieder?

mfg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 kesart

„Streamglotze (weitere Probleme nach dem Update)“

Optionen

Ich habe sie hochgeladen:

https://www.sendspace.com/file/40n6zf

Lade sie herunter und kopiere sie in den Programmordner. Vielleicht funktioniert

es dann?

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
Tom West kesart

„Streamglotze (weitere Probleme nach dem Update)“

Optionen

Die bass.dll befindet sich direkt im entpackten StreamGlotze-Ordner.

in der VLC file gespeichert

verstehe ich nicht.

Ich mache lediglich den Download, entpacke die zip in einen Ordner und starte StreamGlotze direkt aus dem Ordner.

Nachtrag zur Verdeutlichung: Ich installiere da gar nichts

bei Antwort benachrichtigen
kesart Tom West

„Die bass.dll befindet sich direkt im entpackten ...“

Optionen

OK Tom, habe es verstanden habe den zip direkt in der VLC ordner gespeichert und auf gemackt und verknupfung die exe. in der task leister gestellt. Dank!

I'll know better next time when the next update is nessesary!

VG

Ken

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart

„OK Tom, habe es verstanden habe den zip direkt in der VLC ordner ...“

Optionen
habe den zip direkt in der VLC ordner gespeichert

Warum? Der VLC ist doch schon bei Streamglotze mit enthalten! Du musst den Kram nicht in das Installationsverzeichnis des VLC kopieren. (Streamglotze würde auch funktionieren, wenn du gar keinen VLC installiert hast)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Tom West

„Die bass.dll befindet sich direkt im entpackten ...“

Optionen

Wo bekommt man Streamglotze als sauberen Download?

Bin neugierig geworden .......

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Proldi

„Wo bekommt man Streamglotze als sauberen Download? Bin neugierig ...“

Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart

„Streamglotze (weitere Probleme nach dem Update)“

Optionen
und in der VLC file gespeichert

Äh...was? Du entpackst einfach das ZIP-Archiv und bekommst einen Ordner StreamGlotze_5.1, der alles enthält, was für Streamglotze gebraucht wird. Viele Sachen sind da standardmäßig versteckt, auch die bass.dll.

Hast du da jetzt den Inhalt des Streamglotze-Ordner in das Installationsverzeichnis des VLC kopiert? Das ist Unsinn und die versteckten Elemente werden dabei nicht mitkopiert. Das würde dann diese Fehlermeldung

bekomme ich den meldung dass der BASS DLL. nicht gefunden werden. 

erklären.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kesart mi~we

„Äh...was? Du entpackst einfach das ZIP-Archiv und bekommst einen ...“

Optionen

Hi mi~we, habe es verstanden. Ich weiß jetzt bescheid ;)

danke

vg

Ken

bei Antwort benachrichtigen
mi~we kesart

„Hi mi we, habe es verstanden. Ich weiß jetzt bescheid danke vg Ken“

Optionen

Funktioniert Streamglotze denn jetzt?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
kesart mi~we

„Funktioniert Streamglotze denn jetzt?“

Optionen

Yep alles inordnung!

habe es verstanden habe den zip direkt in der VLC ordner gespeichert und auf gemackt und verknupfung die exe. in der task leister gestellt. Dank!

I'll know better next time when the next update is nessesary!

VG

Ken

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 kesart

„Yep alles inordnung! habe es verstanden habe den zip direkt in der ...“

Optionen

was ist eure meinung hierzu? ohne installation. wobei, streamglotze ist mir auch neu.

http://www.glotzdirekt.de/

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
ricosch1 giana0212

„was ist eure meinung hierzu? ohne installation. wobei, ...“

Optionen

moin moin,

der Autor der StreamGlotze meldet sich zu Wort ;)

Downloads immer von hier:

http://www.streamglotze.de

dann seid ihr sicher ;)

Eine Installation bedarf es nicht !  Streamglotze ist Portabel !,

einfach irgendwo entpacken (natürlich auf einem Windows PC)  ;)

alle notwendigen Applikationen liegen bereits im Ordner ! (VLC,Livestreamer,Rtmpdump,PHP...) (zum teil versteckt, damit nix gelöscht wird)

Für Fragen könnt ihr auch direkt den "Talk" Bereich auf der Homepage -

oder den Chat in der Streamglotze, benutzen !

StreamGlotze ist entstanden um NICHT im Webrowser schauen zu müssen,

zu sehr Resourcen lasstig, der VLC bietet mehr möglichkeiten, auch das miniemierte

Fenster im Vordergrund ist hierbei sehr nützlich.

Viel Spaß mit StreamGlotze 5.1

wünscht RICOSCH

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ricosch1

„moin moin, der Autor der StreamGlotze meldet sich zu Wort ...“

Optionen

Sommerpause? Sag mal, was soll das denn jetzt?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen