Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Streamglotze

Lina2 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist Streamglotze bzw. deren Programme aktuell down oder mache ich was falsch? Bis ca. 0.00 Uhr gings bei mir, danach Ende. Öffnet sich kein VLC mehr, ausser ÖR - und das nur teilweise.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Lina2

„Streamglotze“

Optionen
Öffnet sich kein VLC mehr

Ist bei mir zur Zeit auch so. Was da gerade schief läuft, kann ich natürlich auch nicht sagen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Lina2

„Streamglotze“

Optionen

Bei mir gehts auch nimmer, also entweder die Streams derzeit down oder verändert. Die Streams werden ja wohl in der Schweiz abgegriffen, ich denk mal von einem Anbieter, der in der Schweiz auch Geld dafür verlangt, aus D aber nicht nutzbar ist. 

bei Antwort benachrichtigen
kesart Lina2

„Streamglotze“

Optionen

Bei mir auch so! VLC mit Radio funktioniert!

Klick auf die Image INFO und Kontakt um eine Nachricht an Sreamglotze zu schicken

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Lina2

„Streamglotze“

Optionen

Wird immer schlimmer. Hab gerade nochmal angetestet. Streamglotze zieht ein Update, danach EPG aktualisiert. Ergebnis: alle Privatsender sind verschwunden!Stirnrunzelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we

„Wird immer schlimmer. Hab gerade nochmal angetestet. Streamglotze ...“

Optionen
Ergebnis: alle Privatsender sind verschwunden!

Kann ich bestätigen, die aufgeführten Sender funktionieren aber nun. Jedenfalls die paar Stichproben die ich machte.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken

„Kann ich bestätigen, die aufgeführten Sender funktionieren aber ...“

Optionen

Gerade eben nochmal getestet. Wieder kam ein Update....

die aufgeführten Sender funktionieren aber nun

Bei mir ist jetzt wieder alles tot. Kruzifix nochmal, was treibt der Kerl da?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we

„Gerade eben nochmal getestet. Wieder kam ein Update.... Bei mir ...“

Optionen
was treibt der Kerl da?

Er rächt sich wohl, für den zuletzt zu kurz geratenen Urlaub. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kesart Knoeppken

„Er rächt sich wohl, für den zuletzt zu kurz geratenen Urlaub. ...“

Optionen

Was für eine Download meinst Du die Image unter die alter Sreamglotze auf der Download seite?

Neu: Streamglotze Smart Edition inklusive

bei Antwort benachrichtigen
magicas kesart

„Was für eine Download meinst Du die Image unter die alter ...“

Optionen

Da sag ich nur wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!

einfach mal auf news drücken da steht alles

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken magicas

„Da sag ich nur wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!! einfach mal ...“

Optionen

Jo, auch gerade gelesen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kesart magicas

„Da sag ich nur wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!! einfach mal ...“

Optionen
Da sag ich nur wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Well! I think I will treat that comment with the contempt that it deserves!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kesart

„Was für eine Download meinst Du die Image unter die alter ...“

Optionen

Ich habe nur die "Standard-Edition" und meine vorherige Bemerkung sollte nur ein Witz sein, da der Programmierer in der letzten nichtfunktionierenden Zeit, eigentlich einen längeren Urlaub plante. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mi~we

„Gerade eben nochmal getestet. Wieder kam ein Update.... Bei mir ...“

Optionen

Update V33
-Die Premium ist NICHT käuflich ! es gibt dort halt private dinge die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind !
-wenn ich wieder frei empfangbare (auch privat) nicht HD, anbieten kann, werde ich dies tun, im moment ist dies leider nicht möglich !

Update V32
-Leider muss die Glotze nun in standard und premium unterteilt werden.

StreamGlotze News anklicken hilft und die Privaten haben halt was gegen seinen Service und ziemlich sicher wird er die auch in Zukunft nicht mehr anbieten.

bei Antwort benachrichtigen
kesart Alpha13

„Update V33 -Die Premium ist NICHT käuflich ! es gibt dort halt ...“

Optionen

Hi Alpha 13

Danke für die Info, Ich habe update V33, spielt auch keine rolle wenn dass TV nichts kommt!

Lesen kann ich, ich habe manchmal nür problem mit der Verständniss!

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
kesart

Nachtrag zu: „Hi Alpha 13 Danke für die Info, Ich habe update V33, spielt auch ...“

Optionen

Bleibt nichts anders als  "onlineTV 12" noch mal zu installieren

bei Antwort benachrichtigen
kesart

Nachtrag zu: „Bleibt nichts anders als onlineTV 12 noch mal zu installieren“

Optionen

Heute ist Streamglotze wieder online aber mit einer abgespeckten Version, ich bekomme den folgenden Programmen aber warum Keine ZDF?:

ARD

Alpha

ARTE

Servos TV

Phoenix

3Sat

WDR

NDR

BR

SWR

HR

MDR

RBB

KiKA

Disney Chanel

RIC

Blizz

Family TV

ORF III

DAF

Euro News

N24

N-TV

Welt der Wonder

DW

Deluxe Music

bei Antwort benachrichtigen