Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.442 Themen, 37.168 Beiträge

Stream Glotze nur TON in VLC

kesart / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe StreamGlotze Aktuallisiert ist alles da, aber habe nur Ton von der gewählte sendung in der VLC. Woran can es legen?

mfg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Tom West kesart „Stream Glotze nur TON in VLC“
Optionen

Bei mir läuft alles einwandfrei (4.2).

Jetzt kann man natürlich stochern. Läuft VLC alleine, ist der Sound insgesamt weg, etc....

bei Antwort benachrichtigen
kesart Tom West „Bei mir läuft alles einwandfrei 4.2 . Jetzt kann man natürlich ...“
Optionen

Es ist der Bild das weg ist in VLC hnicht der TON!

Habe grade eine DVD probiert auch nur Ton keine bild!

bei Antwort benachrichtigen
ricosch1 kesart „Es ist der Bild das weg ist in VLC hnicht der TON! Habe grade eine ...“
Optionen

die Ursache kann nur an Deinem Rechner und deren Konfiguration liegen,

im Zweifel auf einem Zweitrechner testen !

ich vermute hier sehr das die Firewall einstellungen nicht korrekt sind,

einfach mal zum test alles ausschalten ! gegebenfalls die Firewall auf standard

zurücksetzen.

gruß Ricosch

bei Antwort benachrichtigen