hallo zusammen ...
hat jemand von euch nickles vision schon mal unter windows 7 ausprobiert?

hallo zusammen ...
hat jemand von euch nickles vision schon mal unter windows 7 ausprobiert?
Hi,
nickles vision das ist was?
Nix
Wie sagte MN mal so schön: Das ist der Beweis das win7 nichts taugt. Nickles Vision ist ja erst 10 Jahre alt.
Was hier so für Schnapsnasen manchmal durch die Gänge rauschen, ist manchmal nichtmehr feierlich. Andy
Das liegt an der 64 Bit Version. Unter Windows XP x64 lässt es sich vermutlich genausowenig intallieren wobei es unter Win7 x86 wahrscheinlich funktioniert.
Deswegen hatte ich ja auch extra darauf hingewiesen, das es unter Windows 7 64 Bit nicht klappt.
ich habe es einfach einmal installiert es lief unter windows 7 32 bit. ich konnte musik daten abspielen.
zu video bin ich noch nicht gekommen und anderen dingen was nickles vision bietet.
aber mal eine andere frage woher soll man die fernbedienung bekommen die sich anbietet dafür?
ich möchte eine alte xbox 1 dafür aufbohren um diese mit nickles vision zu verbraten ;-) als multimedia zentrale usw. nickles vision soll ja besser sein als windows media center wird sich zeigen.
xbox mit festplatte und zum spiegeln einen raid atapter der unabhängig läuft vom betriebssystem habe ich auch schon kostet für 2 festplatten zwischen 20-30€ spot preis!
finde es voll genial was man alles machen kann wenn man sich ein wenig gedanken macht
m.n. hatte den dreh raus ich möchte es fortsetzen und noch ein wenig verbessern mit ideen.
:-) :-)
Ich habe es nie benutzt, deshalb kann ich auch nichts weiter dazu schreiben.
Hatte es jetzt nur einfach mal unter Windows 7 64 Bit zu installieren versucht, was aber nicht klappte.