Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

mick.g gelöscht_35042 „So viel zu diesen Herrschaften....“
Optionen

Hi luttyy

Sollen sie doch verschlüsseln, ihren Mist. Dan kommt wenigstens keiner in die Versuchung, den Müll auch noch zu gucken.

Maik

bei Antwort benachrichtigen
peterson mick.g „Hi luttyy Sollen sie doch verschlüsseln, ihren Mist. Dan kommt wenigstens...“
Optionen

Auch noch für Werbung Geld ausgeben?

Da werden extra Fernsehanstalten gegründet, um Werbung auszustrahlen.
Das ist ungefähr das selbe, als wenn Du Dir einen Hund wegen der Schei$e kaufst.

bei Antwort benachrichtigen
REPI mick.g „Hi luttyy Sollen sie doch verschlüsseln, ihren Mist. Dan kommt wenigstens...“
Optionen
Sollen sie doch verschlüsseln, ihren Mist. Dan kommt wenigstens keiner in die Versuchung, den Müll auch noch zu gucken.

Das scheinen die Herren, die dort das Sagen haben aber noch nicht begriffen zu haben.
Denen könnte es dann mal ganz schnell so ergehen, wie Premiere/Sky und die belästigen den Zuschauer nichtmal mit Werbung.
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=bqV&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=sky+ums%C3%A4tze&btnG=Suche
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg gelöscht_35042 „So viel zu diesen Herrschaften....“
Optionen

bleibt abzuwarten, ob die Ermittlungen tatsächlich etwas kartellrechtlich verwertbares zu Tage fördern. Im Sinne von - nicht verschlüsseln, Aufnahmen nicht blocken, Werbeblocker nicht behindern glaube ich wirklich nicht daran.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „So viel zu diesen Herrschaften....“
Optionen

Ob man nun RTL und Pro 7/SAT 1 deswegen richtig verdonnert, oder ob in Unterföhring eine Weiswurst platzt, tangiert mich nur äußerst peripher.

Ich liebe diese Sender, besonders Vormittags und Nachmittags. (kotzübel)

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
mick.g gelöscht_238890 „Ob man nun RTL und Pro 7/SAT 1 deswegen richtig verdonnert, oder ob in...“
Optionen

Hi

Aprospos Kartellamt: Wozu sollen diese Pfeifen eigentlich gut sein.
Bis jetzt haben die doch eh nur Alibi Arbeit geleistet. Was ist mit den vier verbliebenen Energieunternehmen in unserem Lande. Da wird fleissig weggeschaut, wenn die sich miteinander absprechen.
Diese privaten Fernsehanstalten sind doch da nur kleine Fische.

Maik

bei Antwort benachrichtigen
eiseimer gelöscht_35042 „So viel zu diesen Herrschaften....“
Optionen

Ausgerechnet dieses Unterschichtenfernsehen. Der Personenkreis der hier guckt, kann doch sowieso nicht bezahlen. Und wer wird dann die Werbung ansehen?
Die verpassen sich den eigenen Kopfschuss. Nur zu!

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
HFO20051 eiseimer „Ausgerechnet dieses Unterschichtenfernsehen. Der Personenkreis der hier guckt,...“
Optionen

Unterschichtenfernsehen.

Klasse . Hab mich immer gefragt, wer diesen Blödsinn bei RTL und Co anschaut.
So was von Niveau los.
Früher waren diese Sender das Non plus Ultra, musste man unbedingt haben, jetzt bezahle ich lieber
Rundfunkgebühr (freiwillig) damit ich ARD und ZDF wieder sehen kann.
Wenn die Werbung im Film länger dauert als der Film selber, ist das für mich geplanter Beschi... den ich mir nicht mehr antue.
Man gut das es noch ORF, SF und Arte gibt.

http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_2.png
bei Antwort benachrichtigen
tkrde gelöscht_35042 „So viel zu diesen Herrschaften....“
Optionen

Reden tun die da ja schon lange drüber. Ob sie es wirklich machen werden wir sehen. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Sicher wird es Leute geben, die es kaufen. Aber das ist ein Bruchteil von den Zuschauern jetzt.

HFO20051 sagt dass schon richtig. Früher waren die Privaten deutlich besser. Aber die Öffentlichen sind keine Alternative. Reines Rentner TV. ORF und SF zeigen wie man gutes öffentliches Fernsehen macht. Klar da kommt auch der Musikantenstadel, aber eben auch der neuste Topfilm. Das alles auch ohne Werbung. Das bekommen unsere Öffentlichen schon seit Jahren nicht mehr hin.
Leider kann man ORF und SF nicht bei uns sehen. Es sei denn man wohnt grad in Südbayern. Für die würde ich sogar freiwillig zahlen.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher tkrde „Reden tun die da ja schon lange drüber. Ob sie es wirklich machen werden wir...“
Optionen
Leider kann man ORF und SF nicht bei uns sehen. Es sei denn man wohnt grad in Südbayern. Für die würde ich sogar freiwillig zahlen.


Doch, per Satellitenfernsehen. ;)

Übrigens gebe ich Dir recht, was das deutsche "Granufink-TV" betrifft:

Das ist auch nicht besser als diese nachmittäglichen RTL/SAT/Pro7-hirnfrei-Sendungen.

Andererseite haben gerade diese Privatsender zu anderen Zeiten ein z.T. sehr gutes und anspruchsvolles Programm.

In der ersten Reihe ist halt fast alles seicht, in der Privaten Reihe dagegen extrem breit das Angebot.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen