Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.332 Themen, 35.707 Beiträge

Rigoletto in Mantua

cerotikus / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win7 user,

ich habe vor ein paar tagen die sendung "Rigoletto in Mantua" Akt 2+3 aufgezeichnet.

einen tag vorher gab es den1. Akt - den ich leider vergessen hatte.

hat jemand eine ahnung wie bzw,wo ich diese sendung runterladen kann, wenn möglich.

die Mediathek funktioniert bei mir nicht (bzw. bekomme ich nicht zum laufen).

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco cerotikus

„Rigoletto in Mantua“

Optionen

Hallo cerotikus,

vielleicht hier:

http://www.facebook.com/pages/Mantua/112399178775298

Weil wenn du es ehrlich haben willst, das ist natuerlich eine andere sache.

Nur in wie weit, will man es ehrlich haben. Mag die geschichte nicht. Ist das gleiche wie eh und je.

Gruss
Sascha

P.S. Ja ich koennte dir einen Hasch wert posten. Nur ich darf und es muss nicht sein.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
luttyy cerotikus

„Rigoletto in Mantua“

Optionen

Riegel-Otto ist eine schwere Kost..:)

Ich hatte mal reingeschaut, aber da muss man wohl Liebhaber sein....

Warum bekommst du deine Mediathek nicht zum laufen?

Erzähle mal was über deine Kiste und mit welchem OS du arbeitest.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus luttyy

„Riegel-Otto ist eine schwere Kost..: Ich hatte mal reingeschaut, aber da muss...“

Optionen

danke für antworten.

diese aufzeichnungen sind nicht für mich, sondern für meine mutter (opernliebhaberin)

ich weiß nichts mit der mediathek anzufangen.nach dem anklicken der zip-datei bekomme ich xxx.sh dateien, mit denen ich nichts anfangen kann und auch die anleitung ist da wenig hilfreich.

werd wohl langsam doch alt (ggg).

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B cerotikus

„danke für antworten. diese aufzeichnungen sind nicht für mich, sondern für...“

Optionen

Hallo cerotikus,

habe die Aufnahme hier - ist ca. 830 MB groß.

(Darf ich eigentlich eine eigene Aufnahme an einen guten Freund wie cerotikus einfach so weitergeben?)

Wenn ja, stellt sich die Frage, ob du es lieber übers Internet als Datei oder per Post (als normale DVD für den DVD-Player) haben möchtest.

mfG,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Yan_B

„Hallo cerotikus, habe die Aufnahme hier - ist ca. 830 MB groß. Darf ich...“

Optionen

hallo Yan_B,

wenn du mich so fragst, würde ich lieber die datei übers internet ziehen. bei vdsl 50 sicher kein problem. (hoffe ich jedenfalls)

da wird sich meine "alte dame" sicher freuen, wenn sie auch den 1. akt bekommt.

danke fürs angebot.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B cerotikus

„hallo Yan_B, wenn du mich so fragst, würde ich lieber die datei übers internet...“

Optionen

ich habe mal die Reste von der Sendung davor und danach weggeschnitten, jetzt sind es nur noch 660MB.

ich könnte sie dir auf unseren ftp-server stellen, aber da wir nur 1MBit upstream im Büro haben, würde der Download für dich ca. 90Minuten dauern.
Zu hause habe ich 5MBit upstream, aber mein PC ist ja nicht immer an.

Wenn du keine andere Möglichkeit siehst und 90Minuten download nicht scheust, würde ich dir einen FTP-Zugang einrichten.

mfG,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B

Nachtrag zu: „ich habe mal die Reste von der Sendung davor und danach weggeschnitten, jetzt...“

Optionen

du hast eine PN ;)

bei Antwort benachrichtigen
auebruno Yan_B

„Hallo cerotikus, habe die Aufnahme hier - ist ca. 830 MB groß. Darf ich...“

Optionen

Hallo, ich bin interessiert an dem 1. Teil Rigoletto in Mantua.
Könntest Du mir einen Link schicken, damit ich die Datei per DSL mir runterladen kann?
Vielen Dank, Gruß auebruno

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco auebruno

„Hallo, ich bin interessiert an dem 1. Teil Rigoletto in Mantua. Könntest Du mir...“

Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus

Nachtrag zu: „Rigoletto in Mantua“

Optionen

und wie komme ich da ran ???

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B cerotikus

„und wie komme ich da ran ??? “

Optionen

an die PN?

oben rechts auf Nickles.de müsste bei dir "Hallo cerotikus" stehen. Darauf klicken, und du siehst deinen "privatbereich". In dem gelben Kästchen ist ein Link "zum Messenger"

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Yan_B

„an die PN? oben rechts auf Nickles.de müsste bei dir Hallo cerotikus stehen....“

Optionen

es ist vollbracht.

vielen herzlichen dank.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B cerotikus

„es ist vollbracht. vielen herzlichen dank. MFG cerotikus“

Optionen

kein Problem.

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
Papifix Yan_B

„an die PN? oben rechts auf Nickles.de müsste bei dir Hallo cerotikus stehen....“

Optionen

Hallo Jan,
ich suche ebenfalls den 1. Akt des Rigolettos in Mantua und wollte meiner Schwägerin zum Geburtstag dann alle 3 Akte zusammen auf DVD brennen. Wäre es möglich, das Teil von dir irgendwo downloaden zu können? Du würdest mir und natürlich meiner Frau (und ihrer Schwester) eine große Freude bereiten! Dieses Ereignis steht aber schon am nächsten WE an und so wäre ich überglücklich, bald zu erfahren, ob das noch klappen könnte.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Papifix

bei Antwort benachrichtigen
Ventox cerotikus

„Rigoletto in Mantua“

Optionen

Wenn ich erst die weiteren Antworten gelesen hätte, wäre mir klar geworden, das es sich erledigt hat. ;-)
Nichts für ungut.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen