Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

andy11 luttyy „Jetzt ist es raus...“
Optionen

Hallo luttyy.

Wer von seinem eigenem Programm so überzeugt ist macht auch sowas.
Ich, für meinen Teil, bin echt gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Was Astra betrifft bin ich der Überzeugung das jenes noch nicht das
Ende der Fahnenstange ist. Einmal Blut geleckt werden die auch noch
andere Nutzer ihrer Satteliten zur Kasse bitten. Das die Kosten dann
bei uns dem Verbraucher landen ist abzusehen.
Irgentwann landen Wir wieder in den Sechzigern, bei ARD und ZDF.
Der Rest ist für gut betuchte.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 andy11 „Hallo luttyy. Wer von seinem eigenem Programm so überzeugt ist macht auch...“
Optionen
Irgentwann landen Wir wieder in den Sechzigern, bei ARD und ZDF.
Der Rest ist für gut betuchte.

Das erinnert mich irgendwie grad an die Geschichte vom Fischer und seiner Frau :-)

Was wurde den Menschen in den 80ern nicht der Mund wässrig gemacht, von wegen "mehr Vielfalt" *LOL* und -zig verschiedenen Sendern, Hollywood rund um die Uhr, Spartenkanäle pipapo.

Und eines Tages landen sie alle wieder bei ARD und ZDF plus ein lokales Drittes...

Ich würde diese Entwicklung begrüßen. Die Konsequenzen der permanenten Vollmüllung weitester Teile der Bevölkerung mit grenzdebilen Inhalten sind ja an der allgemeinen Verblödung schon gut abzulesen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
BONOVOX luttyy „Jetzt ist es raus...“
Optionen

http://satundkabel.magnus.de/hdtv/artikel/update-hd-satelliten-bezahlplattform-in-den-startloechern-50-euro.html

Mein Samsung-LCD kann nach dem letzten Update wahrscheinlich HD+ und steht eigentlich irgendwo, dass ich ein Jahr
weitermachen muss, unterschreibe ich einen Vertag oder kann ich aussteigen, wenn ich die 50€ für das Folgejahr
nicht zahlen kann/will?!

Anschauen würde ich es mir evtl mal...

Nein, war nur ein Scherz. Ich vermute mal, dass in 2010 nach dem Start bei den ÖR und so Dingern wie "Servus" noch
einiges "Free to Air" dazukommen wird, vielleicht auch aus dem Astra-Beam-Ausland rundherum.

bei Antwort benachrichtigen
BONOVOX luttyy „Jetzt ist es raus...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
BONOVOX luttyy „Jetzt ist es raus...“
Optionen

und wer schon ganz rallig ist und es gar nicht mehr aushält....


http://www.hd-plus.de/

bei Antwort benachrichtigen
luttyy BONOVOX „und wer schon ganz rallig ist und es gar nicht mehr aushält.......“
Optionen

Bevor du nicht den HD+-Receiver hast, geht gar nichts!

Wer sich den kauft, dem ist eben nicht zu helfen....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen