Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Was man verzweifelt sucht liegt meist ganz nah . . . .

Olga182 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Warscheinlich wird hier gleich ein großes Gähnen anheben, Langeweile sich verbreiten, hat ja so einen Bart geflüstert werden, nun, mir war es damals eine große Hilfe und stellte alle meine Vorhaben, mit gerinstem Aufwand, ein verträgliches TV Bild mit allen deutschen Sendern auf dem PC Moni zu haben, hinten an. Ich kann nur immer wieder http://zattoo.com.de/ empfehlen. Es ist alles kostenlos, sehr seriös und für den Moni voll ausreichend. ( Ich schaue gerade auf dem PC die Deutschen Meisterschaften in der Leichtathletik aus Nürnberg während ich am PC arbeite )
OlGa182

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olga182 „Was man verzweifelt sucht liegt meist ganz nah . . . .“
Optionen

Stimmt, habe ich auch.

Ich glotze aber gerade Formel 1 über Premi...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash gelöscht_35042 „Stimmt, habe ich auch. Ich glotze aber gerade Formel 1 über Premi... Gruß luttyy“
Optionen

Danke für den guten Link.
Zattoo kann sich wirklich sehen lassen.

Hier nochmal der korrigierte Link. -> http://zattoo.com./de

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
groggyman JunkMastahFlash „Danke für den guten Link. Zattoo kann sich wirklich sehen lassen. Hier nochmal...“
Optionen

Das Programm war bei der EM sehr nützlich, Bildschirm 1 Fussball und Bildschirm 2 normaler Arbeitsplatz.
Dadurch habe ich nichts verpasst und die Arbeit normal erledigt.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 groggyman „Das Programm war bei der EM sehr nützlich, Bildschirm 1 Fussball und Bildschirm...“
Optionen

Naja, ein Genuss war es nicht, sehr zerrupftes Bild. Da hab ich doch lieber den lowq stream der ÖR geschaut.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Scotty7 „Naja, ein Genuss war es nicht, sehr zerrupftes Bild. Da hab ich doch lieber den...“
Optionen

Hi Scotty,

wie hast'n das gemacht?

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 Data Junkey „Hi Scotty, wie hast n das gemacht?“
Optionen

Auf ard.de und zdf.de waren die Streams für Windows Media Player, Quicktime und Flash verfügbar. Der High Quality hat meist geruckelt aber der Low war schaubar.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
Vilco gelöscht_35042 „Stimmt, habe ich auch. Ich glotze aber gerade Formel 1 über Premi... Gruß luttyy“
Optionen

luttyy schrieb:

Ich glotze aber gerade Formel 1 über Premi...

ich kann bei meiner kanalwahl kein premiere entdecken...wie kommt das???
ansonsten is ne tolle sache...danke für den link

gruß vilco

bei Antwort benachrichtigen
Calixtus1 Olga182 „Was man verzweifelt sucht liegt meist ganz nah . . . .“
Optionen

Hallo Olga,
ich habe dies Programm nicht gekannt, gleich runtergeladen und installiert und nun freue ich mich - genau so etwas habe ich gesucht (ich wußte bloß nicht, dass ich so etwas suchte!!!). Alles funktioniert und die Qualität ist für mich völlig o.k. - läuft ja sowieso bloß so nebenher beim arbeiten. Dank an dich für den Tipp und noch einen schönen Rest-Sonntag.
Gruß Calixtus

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Olga182 „Was man verzweifelt sucht liegt meist ganz nah . . . .“
Optionen

Danke Olga,

diese Seite wird mich spätestens dann interessieren, wenn mein TV mal wieder flöten geht.

Beim letzten mal, (ist allerdings schon ne Weile her) habe ich keine brauchbare Lösung gefunden.. Dazu passt deine Überschrift wie die Faust auf's Auge. :-)

Greez, Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Olga182 „Was man verzweifelt sucht liegt meist ganz nah . . . .“
Optionen

"Der Server unter zattoo.com.de konnte nicht gefunden werden."

Der hat wahrscheinlich genau gespürt, dass er gerade von einem besonders hartnäckigen Fernseh-Verweigerer aufgerufen wurde :-))

Trotzdem danke für den Tipp.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19 „Fehlermeldung:“
Optionen
Der hat wahrscheinlich genau gespürt, dass er gerade von einem besonders hartnäckigen Fernseh-Verweigerer aufgerufen wurde :-))

Du wolltest doch nicht etwa mit einem "neuartigen Rundfunkgerät" fernsehen..?
ts ts ts...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 shrek3 „ Du wolltest doch nicht etwa mit einem neuartigen Rundfunkgerät fernsehen..? ts...“
Optionen

...wie könnte ich so etwas wagen :-D

Aber rein technisch würde mich das schon interessieren. Denn: Je besser solche Sachen funktionieren, desto eher wird der Staat auf die Idee kommen, die volle Fernseh-GEZ für Computer zu verlangen. Seit 2007 sind ja nur Radiogebühren fällig, vorher gar nix.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Olaf19 „Fehlermeldung:“
Optionen

Um 1:13 kam die Seite aber fix hoch. Und das trotzt NoScript.

..Aber Vielleicht liegt's am fehlende / vorm de ? ;)

Greez, Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Olga182 Data Junkey „Um 1:13 kam die Seite aber fix hoch. Und das trotzt NoScript. ..Aber Vielleicht...“
Optionen

. . . . ja, ja ich habe mich verschrieben. Richtig ist http://zattoo.com./de. Aber ansonsten war`s doch geil, oder ? Ich jedenfalls habe mich riesig gefreut einigen helfen zu können, so sollte ja nickles.de auch sein. Also, aufgemerkt wenn ich mal wieder was zu fragen habe, hi, hi.
Ciauo olga182

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey Olga182 „. . . . ja, ja ich habe mich verschrieben. Richtig ist http://zattoo.com./de....“
Optionen

Aber gerne doch. Jeder Zeit wieder. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Data Junkey „Aber gerne doch. Jeder Zeit wieder. :- “
Optionen

Wouw... geiler Link, vielen Dank!!!

bei Antwort benachrichtigen
Lucky11 Infos-Lanzarote „Wouw... geiler Link, vielen Dank!!!“
Optionen

Ist ja alles wunderbar, für Deutschland !
Funktioniert nur leider in der Türkei nicht.
Währe angeblich noch nicht freigeschaltet...
Schade !!!

bei Antwort benachrichtigen
halbinsel Lucky11 „Ist ja alles wunderbar, für Deutschland ! Funktioniert nur leider in der...“
Optionen

Ja. Auch "ZATTOO"-Fan! Nur habe ich auch..Einbrüche...liegt das am Arbeitsspeicher oder an der DSL-Rate..??? Wer kann das beantworten!? Danke im Voraus! Und Grüße an alle!

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey halbinsel „Ja. Auch ZATTOO -Fan! Nur habe ich auch..Einbrüche...liegt das am...“
Optionen

Das kann an allem liegen. Aber auch der Server muss nachkommen, und hier liegt wahrscheinlich der Haupt-Schwachpunkt. Das befindet sich halt alles noch in der Entwicklung.

Als Zatto-Fan würde ich mich übrigens nicht bezeichnen, nur damit keine Missverständnisse aufkommen. .. :-)

Ich finde diese Entwicklung eigentlich nicht so toll. Wegen der GEZ-Gebühr. Je größer das Angebot wird, desto mehr muss jeder PC-Besitzer dafür zahlen, und das auch, wenn er dieses Angebot nicht nutzen will; manche brauchen ihren PC halt ausschließlich zum arbeiten. Für die ist das ziemlich ungerecht.

Wenn man allerdings e' einen TV hat, und der gerade dann verreckt, wenn man ihn mal braucht, ist es gut zu wissen, wie man diese "Lücke" auf die schnelle schließen kann.

Greez, Thomas

bei Antwort benachrichtigen
halbinsel Data Junkey „Das kann an allem liegen. Aber auch der Server muss nachkommen, und hier liegt...“
Optionen

Danke, Thomas!
Ja..ich dränge auch nicht! Dass der Staat Kohle verdienen will... wo er nur kann... da müssen wir nicht beim Computer TV anfangen... Aber Du hast schon recht. Ich z.B. sehe erstmalig den Theaterkanal (!) hab immer überlegt, wie ich den wohl empfangen kann. Und die vielen Dok-und Infokanäle!
Und wenn Du nicht mehr so hart arbeitest... kannst Du Dich ja auch - wie immer mehr andere - von der GEZ zu befreien versuchen...!!!
Leute, die Arbeit haben - werden eben zur Kasse gebeten...das hat auch mit Politik zu tun... Oder?
Freundliche Grüße!

bei Antwort benachrichtigen
Vilco halbinsel „Danke, Thomas! Ja..ich dränge auch nicht! Dass der Staat Kohle verdienen...“
Optionen

huch...habe gerade schon einmal einen post abgegeben...der is aus irgendeinem grund mittendrinne abgelegt...
also hier noch einmal mein post:

luttyy schrieb:

Ich glotze aber gerade Formel 1 über Premi...

ich kann bei meiner kanalwahl kein premiere entdecken...wie kommt das???
ansonsten is ne tolle sache...danke für den link

gruß vilco

bei Antwort benachrichtigen
Olga182 Vilco „huch...habe gerade schon einmal einen post abgegeben...der is aus irgendeinem...“
Optionen

Vilco Du kleines Dummerchen, Premiere ist payTV, können sich nur Leutchen so wie Du leisten, wir suchten alle was preiswertes. Aber was ist Formel 1 ? Ist das wo Tutut im Kreis rumfahre ? So wie elektische Eisebahn ?

bei Antwort benachrichtigen
Vilco Olga182 „Vilco Du kleines Dummerchen, Premiere ist payTV, können sich nur Leutchen so...“
Optionen

das war weder meine frage noch eine antwort darauf...
ich stehe weder auf formel eins...noch bezahle ich für premiere auf meinem schon durch die gez belasteten kabelanschluß...

bei Antwort benachrichtigen
Olga182 Vilco „das war weder meine frage noch eine antwort darauf... ich stehe weder auf formel...“
Optionen

. . . . ja, ja, so war`sch ja och nee gemeent. Bitte schaut aber einmal, dass ich den Tread schon geraume Zeit als beantwortet schloß. Also, allen nochmal danke für Euer Intresse, geiles Glotzen wo auch immer und bist bald, ciauo OlGa182

bei Antwort benachrichtigen
throm2 Olga182 „. . . . ja, ja, so war sch ja och nee gemeent. Bitte schaut aber einmal, dass...“
Optionen

Hallo, der Tip zattoo war super.

Leider vermisse ich bei der Programm-Auswahl

RTL + SAT1

bin ich zu dumm zum zum... oder sind die beiden Programm hier nicht verfügbar ?

Gruss throm2

bei Antwort benachrichtigen
Rheinlaender Olga182 „. . . . ja, ja, so war sch ja och nee gemeent. Bitte schaut aber einmal, dass...“
Optionen
Bitte schaut aber einmal, dass ich den Tread schon geraume Zeit als beantwortet schloß.
Da drängt sich mir doch die Frage auf, wie man einen thread als beantwortet markieren kann, wenn man gar keine Frage gestellt hat.

@Vilco:
luttyy hat ja nicht geschrieben, dass er Premiere über Zattoo guckt...
;-)

Gruß
Rheinlaender
bei Antwort benachrichtigen