Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

TV-Karte (DVBT)

kanae / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute, hab mal eine Frage! Ich hab vor mir eine Tv-Karte für DVB-T zu kaufen, nur ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Karten gut sind und welche schlecht, was brauchen sie für Vorraussetzungen, welchen Anschluss sollten sie haben und von welchem Hersteller gibt es die besten!?

Kann mir da jemand was empfehlen?

Grüße Kanae!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy kanae

„TV-Karte (DVBT)“

Optionen

Hast du denn schon mal getestet, ob du überhaupt was empfängst?

Es gibt ext. Karten, Einbaukarten, Sticks, für Books, für PC, Receiver für den Fernseher usw.

Wo soll es dein rein bitte...?

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 kanae

„TV-Karte (DVBT)“

Optionen

Schau auch erstmal H_I_E_R, was du überhaupt empfangen kannst. Vielleicht lohnt sich die Anschaffung ja gar nicht!

Ich würde eher in eine DVB-S-Karte investieren.....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
kanae gelöscht_84526

„Schau auch erstmal H_I_E_R, was du überhaupt empfangen kannst. Vielleicht lohnt...“

Optionen

Ich wollte mir eigentlich eine Karte für meinen Rechner holen, so dass ich über meinen Pc TV gucken kann, das mit dem empfang sollte eigentlich klappen, da meine Eltern einen Receiver haben und nen kollege von mir auch und die empfangen eigentlich relativ viele Programme! Ich weiß nur nicht welche Karten gut sind und welche nicht, will nicht unnötig viel geld ausgeben!

bei Antwort benachrichtigen