Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.474 Themen, 37.536 Beiträge

TV-Karte abschirmen?

Screenzocker13 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Habe in meinem
-Pentium Pro 200MHz
-128 MB-RAM
-2MB GraKa ATIMACH64VT2 2MB
-2,5 GB HDD
-Win98SE
die TV-Karte Typhoon 50688 eingebaut, aber sie flimmert und hat Bildstörungen. Die neuesten Treiber sind installiert. Die Karte ist soweit wie möglich von der CPU eingebaut. In einem anderen PC (auch 98SE) gibt es keine Störungen. Wie kann ich sie abschirmen?

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Screenzocker13 „TV-Karte abschirmen?“
Optionen

Typhoon fordert für die Karte mindestens einen Pentium II Prozessor. Ich kann mich täuschen, aber ist der 200MHz nicht ein Pentium I ?

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
Screenzocker13 HeideUwe „Typhoon fordert für die Karte mindestens einen Pentium II Prozessor. Ich kann...“
Optionen

Also auf meiner Schachtel steht:
100 MHz (empfohlen 166 MHz)
32 MB RAM
PCI/AGP GraKa
...

HeideUwe Screenzocker13 „Also auf meiner Schachtel steht: 100 MHz empfohlen 166 MHz 32 MB RAM PCI/AGP...“
Optionen

Keine Ahnung was das soll. Hier geht es zum Datenblatt von Typhoon.
Sonst must du dich vielleicht mal mit dem Typhoon-Support in Verbindung setzten.

Greetz!!

Conqueror Screenzocker13 „Also auf meiner Schachtel steht: 100 MHz empfohlen 166 MHz 32 MB RAM PCI/AGP...“
Optionen

Dein Processor erfüllt nicht einmal die Mindestvoraussetzungen.

Screenzocker13 Conqueror „Bei dieser Karte ist ein P-2 d.h. ab 266MHz erforderlich“
Optionen

uf mene schachtl tut stehn:

100 MHz (166 MHz empfohlen)
32 MB RAM
PCI/AGP GraKa

HeideUwe Screenzocker13 „Bei dieser Karte ist ein P-2 d.h. ab 266MHz erforderlich“
Optionen

Wat soll denn dette? Mußt du dich jetzt glatt noch wiederholen.

@Conquerer
Hatten wir schon, wa.

Greetz!!