Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Real Madrid TV

Doublefish1 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mal eine Frage....
Kann man Real Madrid TV auf einenr normalen Schüssel empfangen?

Bitte antworten.....

mfG:. doublefish

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 Doublefish1 „Real Madrid TV“
Optionen

Es ist unverschlüsselt z.B. bei mir mit einem Digitalreceiver über Astra zu empfangen. Auf 11507 MHz
Wie es analog ist kann ich nicht sagen.

Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
kanae idefix1968 „Es ist unverschlüsselt z.B. bei mir mit einem Digitalreceiver über Astra zu...“
Optionen

Hey hab da direkt mal ne frage, hab zwar grade bei google gesucht aber irgendwie nichts gefunden... aber was ist Real Madrid TV? Sagt mir irgendwie garnichts!

Danke & Greetz

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 kanae „Hey hab da direkt mal ne frage, hab zwar grade bei google gesucht aber irgendwie...“
Optionen

Der Sender des entsprechenden spanischen Fußballvereins. Soviel ich weiß werden dort die Real Madrid Spiele und Berichte rund um die Spieler gesendet. Was sonst noch kann ich nicht sagen. Ist bei mir > Platz 400. Nie großartig beachtet.
Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
kanae idefix1968 „Der Sender des entsprechenden spanischen Fußballvereins. Soviel ich weiß...“
Optionen

Danke =)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 idefix1968 „Der Sender des entsprechenden spanischen Fußballvereins. Soviel ich weiß...“
Optionen

> Ist bei mir > Platz 400. Nie großartig beachtet.

Das erinnert mich geradewegs an Bruce Springsteen: "57 channels - and nothing on"... das waren noch Zeiten ;-)

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 Olaf19 „Wow... über 400 Kanäle :-o“
Optionen

Mehr als die ersten 15 beachte ich auch kaum .. :-)
Man bräuchte nicht diese riesige Auswahl, aber unter den Sendern sich das individuell für sich interessante auszusuchen ist schon OK (und es sind nur die vom Receiver vergebenen Kanalnummern, dazwischen sind Lücken/mehr als 200 werden es aber schon sein).
Manche brauchen sowas wie Theaterkanäle etc. Ich bin mehr hinter Dokusendern und den üblichen Spielfilm und Seriensendern her. Musik auch eher seltener. Ich habe das auch wenn ich am PC sitze als Hintergrundberieselung an (statt Musik). Musik gibt es bei mir nur im Autoradio und ab und zu im Geschäft.

Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
Doublefish1 idefix1968 „Mehr als die ersten 15 beachte ich auch kaum .. :- Man bräuchte nicht diese...“
Optionen

kann jemand denn sagen auf wie ich es denn empfangen also xxxxx mhz analog ???

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Doublefish1 „kann jemand denn sagen auf wie ich es denn empfangen also xxxxx mhz analog ??? “
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
peter1960 Doublefish1 „kann jemand denn sagen auf wie ich es denn empfangen also xxxxx mhz analog ??? “
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Doublefish1 Nachtrag zu: „Real Madrid TV“
Optionen

Da such ich schon seit 2 tagen und ich finde eigentlich nur deise digitalen sch**** -.-

Hat jemand net die analaloge frequenz ?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Doublefish1 „Da such ich schon seit 2 tagen und ich finde eigentlich nur deise digitalen sch...“
Optionen

Hmm... und wenn du zusätzlich zu meinen Suchbegriffen noch das Wort "analog" mit eingibst? Ich bekomme dann immerhin noch 71 Suchergebnisse, evtl. ist dann etwas dabei.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Doublefish1 „Real Madrid TV“
Optionen

Astra 19° Ost. Unverschlüsselt.

Frequenz 11508
Symbolrate 22000
Polarisation Vertikal
FEC 5/6
Vidoe PID 706
Audio PID 726
Teletext Pid 0
Service PID 7006

LNB Frequenz 9750 (das Übliche)

bei Antwort benachrichtigen
Doublefish1 Tilo Nachdenklich „Astra 19 Ost. Unverschlüsselt. Frequenz 11508 Symbolrate 22000 Polarisation...“
Optionen

Zwar danke aber wiegesagt analog ...

bei Antwort benachrichtigen