Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Hauppauge Fernbedienung

blademaster1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Mit meiner Win TV PVR 150 kam auch eine Fernbedienung mit. Natürlich ist der Reiz groß auch andere Software damit zu steuern (WinDVD zb), kennt zufällig jemand eine Möglichkeit die auch funktioniert? Gesteuert wird die FB mit einem kleinen Programm (steuert nur kann nicht configurieren), bei WinDVD kann ich zb den Ton laut und leiser stellen mehr geht allerdings nicht imho. Es gibt ein Config Programm (BlastCfg heisst es)damit komme ich allerdings nicht zurecht falls man damit überhaupt die FB programmieren kann...
Kennt sich da vielleicht jemand aus oder eine alternative?
Es würde reichen wenn man einzelne Keys vom der Tastatur mit der FB emulieren könnte...
Der Infrarot Sensor ist direkt ander Win TV angeschlossen.


Gruß Blademaster

bei Antwort benachrichtigen