Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

42 Zoll Plasma bei Saturn...

Chrisiiiii_cs / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Was haltet ihr von dem World of Vision 420 LG HD 1A ??

Der ist bei uns für 899€ inner Werbung!

Taugt der was oder isser Schrott??

Danke euch...
Chris

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd Chrisiiiii_cs

„42 Zoll Plasma bei Saturn...“

Optionen

Ich wollte mir ebenfalls vor knapp einem Monat einen 42"-Plasma-TV bei Saturn kaufen (Samsung).

Da hat mir dann der Verkäufer dringend von abgeraten, weil man mit Plasma-TV´s
auch einige Nachteile hat :
Die schlimmsten waren zum einen der hohe Stromverbrauch und zum zweiten,
dass sich das Bild nach einer gewissen Zeit qualitativ deutlich verschlechtert (in Form von Verblassung)
Gerade der zweite Punkt war für mich ein K.O.-Kriterium, denn aufgrund der Abneigung gegen
Produkte mit intigrierter Zeitbombe habe ich mich von vorneherein contra Beamer bzw.
dessen Lampen-Lebendauer entschieden.

Ich habe mich dann für einen SONY 42"TFT-Fernseher entschieden.
Ist zwar etwas teurer als PLASMA dafür hat man länger etwas davon.
Auch bei der Bildqualität gibt es Unterschiede, auf die wahrscheinlich die Experten hier
auf dem Brett noch eingehen werden.

Übrigens konnte der Verkäufer gar nicht glauben, dass ich das Gerät überhaupt nicht zum
fernsehen nutzen möchte (keine Empfangsmöglichkeit), sondern nur für PC, Dreamcast
und DVD-Player. Der hat mich quasi für verrückt erklärt :-)))



An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen