Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.385 Themen, 36.297 Beiträge

Über WLAN die VB Verbindung freig. um mit dem Noteb. fernzus.

Anonym / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
also mein Problem ist folgendes:
Ich hab nen Rechner im Netz der für alles zuständig ist (Internetverbindungsfreigabe usw über WLAN), dieser Rechner besitzt eine DVB-S Karte mit der ich auf dem Rechner Fernsehen kann.
Meine Frage jetzt:
Da ich einen Notebook besitze, ist es möglich die DVB Verbindung zu sharen um auf dem Notebook auch fernsehen zu können? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten über WLAN?
Die Verbindung mit 54-108 MBit WLAN sollte doch schnell genug sein um DVB zu übertragen, oder?

Hoffe auf interessante Antworten, Patrick

Schon jetzt DANKE an alle!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Anonym

„Über WLAN die VB Verbindung freig. um mit dem Noteb. fernzus.“

Optionen

Mit VideoLan sollte das möglich sein...

Eine ähnliche Frage wurde vor 2 oder 3 Tagen schon mal auf dem Brett gestellt, also einfach mal weiter unten schauen.

bei Antwort benachrichtigen