Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Tv-Karten von TwinhanDTV-Sat

ulrich.s. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann helfen,die tv-karte läuft ja einigermassen kann leider nicht alle sender anschauen obwohl der entfang gut ist liegt es an der software von Twinhan das ich so wenig Transponder hahe die eingestellt sind oder an was kann es liegen,gibt es noch andere Programme wo mit ich Fernsehen gucken kann und welche!gruß uli6918@yahoo.de

bei Antwort benachrichtigen
null ulrich.s. „Tv-Karten von TwinhanDTV-Sat“
Optionen

Als Alternativ-Software sollte "ProgDVB" gehen, erfordert ggf. aber etwas Einarbeitung.

Ist deine Sat-Anlage komplett "digitaltauglich"?

Richtiger Satellit?

Was für Programme bzw. welche Ebenen (H/V Low; H/V High - dt. Digi-Programme) bekommst du (nicht)?

Schon mal neu gescannt?

Merke: nicht alle Programme, die als "frei empfangbar" gekennzeichnet sind, sind das auch.

http://www.lyngsat.com/astra19.html

Welche Programme (DVB) bekommst du da nicht?

Die NIT ist möglicherweise kastriert, dann werden nicht alle Transponder gescannt (grob nur FTA).

bei Antwort benachrichtigen
ulrich.s. Nachtrag zu: „Tv-Karten von TwinhanDTV-Sat“
Optionen

Hi null,ja ist komplet digital kann im ganzen haus fernseh gucken sogar mein Vater kann an seinen pc gucken nur bei mir geht es irgendwie nicht, obwohl ich 106 transponder habe,habe die sender auch manuell eingestell geht aber auch nicht,liegt es echt an der Cd die dabei ist.Die sender die nicht gehen sind zb. zdf,dsf, usw habe auch schon 5 bis 6 mal alles neu gemacht und irgendwie geht es immer noch nicht so richtig!An was kann es sonst liegen!Gruß Ulrich

bei Antwort benachrichtigen
HartwigT ulrich.s. „Tv-Karten von TwinhanDTV-Sat“
Optionen

seit gestern unterstützt der DVBViewer pro 3.1 auch die Twinhan karten. Das Programm ist bei der Skystar 2 bereits wegen seinem Funktionsumfang sehr erfolgreich.

bei Antwort benachrichtigen