Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

REPORT: HDTV - Fakten und Methoden

Redaktion / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Das hochauflösende Fernsehen ist endlich da! Und das spielt nicht nur im Wohnzimmer sondern auch am PC eine Rolle. Bei HDTV werden enorme Datenmengen geschaufelt - und das bringt alte PCs endgültig in die Knie. Das Beste bei HDTV: Alle profitieren jetzt sofort davon, auch der, der scheinbar noch gar keine HDTV-Geräte hat!

bei Antwort benachrichtigen
jeybe Redaktion „REPORT: HDTV - Fakten und Methoden“
Optionen

Prima Bericht, absolut lesenswert und das für lau. Bleib ich doch noch etwas bei meiner alten Röhre und bastel am Media-PC weiter. P.S. Was macht eigentlich NicklesVision 3

bei Antwort benachrichtigen
werner75 Redaktion „REPORT: HDTV - Fakten und Methoden“
Optionen

Brauchen wir HDTV unbedingt wirklich? Ich glaube die Industrie braucht neuen Umsatz und Gewinne. Es gibt Wichtigeres als den Fortschrittsglauben.

bei Antwort benachrichtigen
siggicacci Redaktion „REPORT: HDTV - Fakten und Methoden“
Optionen

Ich sch**** auf HDTV ...erst ne fähige Karte gekauft und dann dass: DVB-S2 Wenn die Karte nichts mehr empfangen kann werde ich das Fernsehen abmelden und intelligenter werden...

bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy Redaktion „REPORT: HDTV - Fakten und Methoden“
Optionen

seitdem ich eine cd von bmg gekauft hab und dort ein kopierschutz drauf war, der verhindert hat, dass ich mir diese auf meinen mp3 player ziehen kann, kauf ich nix mehr, wo bmg draufsteht. sollte die industrie wirklich die frechheit besitzen geräte rauszubringen, welche ich nicht mehr benutzen kann, wenn ich das falsche drauf abspiele, dann werde ich mir diesen "schrott " mit sicherheit nicht kaufen.

bei Antwort benachrichtigen