Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.386 Themen, 36.300 Beiträge

Drahtlose Maus mit 3-4m Reichweite

Volker Erlenbach1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche eine drahlose Maus mit einer Reichweite von 3 bis 4 Meter.

Bei allen die ich bis jetzt gesehen habe ist die Reichweite mit 1 bis 1,5 Meter angegeben und das ist zu wenig.
Ich benötige sie, um vom Sesselaus meinen, am Fersehapparat als DVD-Player angeschlossenen Rechner, bedienen zu können. Meine Damen im Haus fallen immer über die Schnur der Maus. Ärgerlich und auf die Dauer teurer als eine neue Maus.

Kennt einer eine Maus wie ich sie suche ?

Gruß Volker

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Volker Erlenbach1

„Drahtlose Maus mit 3-4m Reichweite“

Optionen

Schon mal mit Logitec probiert? Abgesehen davon das das IHMO (bin überzeugter User von Kabelgebundenen Geräten, erlebe aber trotzdem regelmäßig den Ärger anderer über Kabellose Geräte) sowieso der einzige Hersteller ist der brauchbare Funkeingabegeräte hinbekommt, haben die auch eine sehr gute Reichweite - 3-4m sollten eigentlich funktionieren...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
ganzlieber73 Borlander

„Schon mal mit Logitec probiert? Abgesehen davon das das IHMO bin überzeugter...“

Optionen

Auch ich bin ein Freund von "LogiTech"!
Ich benutze seit Jahren die kabellosen Mäuse von LogiTech und kann nur sagen, dass sie fuhktionieren.

Vor- und Nachteile von kabellosen Endgeräten müssen hier wohl nicht diskutieret werden.

Meine Empfehlung nur:

- Maus mit Ladestation

LogiTech hat bereits auch schon eine Maus mit Lithium Ionen Akku... hat aber einen stolzen Herstellerpreis von ca. 100,- €

www.logitech.de --> Einfach mal bei den "Mäusen" schauen :-)

bei Antwort benachrichtigen