Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.411 Themen, 36.738 Beiträge

Kein RGB- Programm

schnucke61 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe, ich möchte mein Laptopp an den Fernseher anschließen, hat auch funktioniert nur leider in schwarz weiß, bei den Einstellungen kam der Hinweis kein RGB-Programm vorhanden.


Könnt Ihr mir helfen, was brauche Ich.


habe Win XP , Grafikchip VIA KN 400 mit Compositeausgang, habe auch alle Ausgangsmöglichkeiten ausprobiert.Chinch u. Scart alle möglichen Kabel.Sound funktioniert ?

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe schnucke61 „Kein RGB- Programm“
Optionen

Versuch es mit dem Programm TVTool.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
eddy5 schnucke61 „Kein RGB- Programm“
Optionen

ich glaube es gibt da einen RGB zu Skat Adapter

bei Antwort benachrichtigen