Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Premiere decodieren mit digitaler Sat-receiverkarte?

weinni1000 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir vor kurzem eine Elta 8683 DVBs, eben eine digitale Satelliten TV-Karte gekauft.
Funktioniert super, ca. 100 Fernsehsender und 300 Radioprogramme.
Aber ein bestimmter sender ist leider nicht dabei - Premiere.
Und jetzt wollte ich wissen ob man da nicht irgend etwas machen könnte.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror weinni1000 „Premiere decodieren mit digitaler Sat-receiverkarte?“
Optionen

>>>Und jetzt wollte ich wissen ob man da nicht irgend etwas machen könnte.
Legal oder illegal ???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 weinni1000 „Premiere decodieren mit digitaler Sat-receiverkarte?“
Optionen

Tja, mein Lieber:) Du hast da was nicht richtig eingestellt. Alleine mit TV müssen etwa 500 digitale Sender über Astra reinkommen. Oder du hast das verkehrte Proggi und dein Scanner ist nicht so gut, wie er sein sollte. Es kommt zwar dann auch Premiere rein, aber verschlüsselt und zu machen, gibt es hier illegal absolut gar nicht's! Legal ein Abo und die Sache funzt!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror weinni1000 „Premiere decodieren mit digitaler Sat-receiverkarte?“
Optionen

Also nachdem Deine Karte keinen Slot hat für ein Common Inertface, hat sich die Sache legal oder illegal sowieso erledigt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 weinni1000 „Premiere decodieren mit digitaler Sat-receiverkarte?“
Optionen

Na ja @Conquetor, ich weis schon was der will.:)) Softwaredecodierung! Aber da muss er sich anderweitig Orientieren. Ausserdem ist bis Ende des Monats ein anderes Entschlüsselungssystem eingeführt und der ganze Mist ist eh am Ende!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
MosesX weinni1000 „Premiere decodieren mit digitaler Sat-receiverkarte?“
Optionen

Software-Dekodierung bringt doch seit dem Abschaffen von Premiere Analog ohnehin nix mehr!
Aber wie schön erwähnt: Ohne CI kein Premiere!

bei Antwort benachrichtigen
weinni1000 Nachtrag zu: „Premiere decodieren mit digitaler Sat-receiverkarte?“
Optionen

:-( Schade schade, aber trotzdem danke an alle die sich zeit genommen haben und mir gepostet haben :-(

bei Antwort benachrichtigen
Helmuth weinni1000 „Premiere decodieren mit digitaler Sat-receiverkarte?“
Optionen

Es geht natürlich auch mit deiner Karte, auch mit ganz billigen Sky Star2.... aber nur noch bis zum 1.11.03
Aber wer braucht schon Premiere, es gibt genügend bessere Sender...und diese Sender gehen noch nicht auf Nagra...
Soft, wo???? Sorry jeder muss selbst suchen können...denn es geht ja um etwas zu lernen und nicht nur blöd klotzen...

bei Antwort benachrichtigen