Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.442 Themen, 37.168 Beiträge

Bedienungsanleitung für Lernbare Fernbedinung Commander CV 400

ONK / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Ihr da:


Ich habe leider die Bedienungsanleitung für meine Fernbedienung verbummelt.


Wo bekomme ich eine Kopy ?Im WWW.runter laden? Bin über jeden Tip sehr dankbar.


Das Teil heist Commander CV 400 und ist von Conrad.


Bin über jeden Tip sehr dankbar.


Da ich das hier bei euch das erste mal mache ,auch über Tipps bei Nickles.


Bis denn dann Manni B.aus HH

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles ONK „Bedienungsanleitung für Lernbare Fernbedinung Commander CV 400“
Optionen

Halt einfach die S-Taste 2 Sek gedrückt und Du kommst ins Setups der Fernbedienung.
s dann weiter drücken um durch Menüs zu schalten
zum Lernen: In Menü Learn gehen und dann Taste TV, VCR oder so wählen um diese Ebene zu trainieren. Der Rest ist ziemlich selbsterklärend.

bei Antwort benachrichtigen
ONK Nachtrag zu: „Bedienungsanleitung für Lernbare Fernbedinung Commander CV 400“
Optionen

Moin:
Erst mal Danke.Aber damit kann ich leider nicht viel
anfangen.Ich kenne die Fernbedienung überhaupt nicht und möchte nur
meine drei Geräte damit bedienen.Eine Bedienungsanleitung ist in diesen
Fall bestimmt hilfreicher.
Nochmals vielen Dank !

m.f.G. Manni B.

bei Antwort benachrichtigen
Heyper ONK „Bedienungsanleitung für Lernbare Fernbedinung Commander CV 400“
Optionen

Tja das ist natürlich Problematisch, da du bestimmt eine Codeliste brauchst! oder??? Ich würde mal bei conrad anrufen und mal nach den Codes für deine 3 Geräte fragen! Normalerweise haben sie da noch ne liste fürn support!!! Telefonnummer auf Conrad.de!! Is übrigens en super teil, hasts gut, denn ich hab keine gekriegt!!! Muss mich mit Aldi begnügen!!!!!!

Heyper

bei Antwort benachrichtigen
djdsp ONK „Bedienungsanleitung für Lernbare Fernbedinung Commander CV 400“
Optionen

Mahlzeit!
Ich besitze die VV 400 und wenn Du mir die genauen Gerätedaten nennst, schicke ich Dir die Codes aus meiner Codelist. So müsste das eigentlich klappen, oder?
Schick die Typen an hamburgerheaven@web.de!
Grüße, DSP

bei Antwort benachrichtigen
JensBS2007 ONK „Bedienungsanleitung für Lernbare Fernbedinung Commander CV 400“
Optionen

Hi, ich kann dir ne kopie schicken, auch von der codeliste !
Gib mal mailaddy oder adresse.

hat jemand ne idee ob man die codeliste aktualisieren kann ?

Gruß Jens aus Braunschweig

bei Antwort benachrichtigen
steinbock75 JensBS2007 „Hi, ich kann dir ne kopie schicken, auch von der codeliste ! Gib mal mailaddy...“
Optionen

Hallo.besitze für cv400 noch komplette codliste.benötige dringend bedienungsanleitung.wer kann helfen.??????



GRUSS MIRKO AUS SCHMÖLLN

bei Antwort benachrichtigen
Hattyk steinbock75 „Hallo.besitze für cv400 noch komplette codliste.benötige dringend...“
Optionen

Hallo Mirko

Ich habe noch eine Bedienungsanleitung.

Ist das noch aktuell, das Sie eine brauchen?

V.G. Hattyk

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work Hattyk „Hallo Mirko Ich habe noch eine Bedienungsanleitung. Ist das noch aktuell, das Sie eine brauchen? V.G. Hattyk“
Optionen

Die arme Leiche kommt nicht zur Ruhe.

bei Antwort benachrichtigen