Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Multidec9.0full.zip

DonBar / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey ich hoffe Ihr könnt mir helfen,


mein Nachwuchs hat auf meinem Rechner multidec gelöscht. Ich würde mich freuen wenn ich es wieder bekommen könnte. Die Seite im Netz steht nicht mehr zu verfügung. Multidec ca 790 kb


Vielen Dank im voraus


 

bei Antwort benachrichtigen
rill DonBar „Multidec9.0full.zip“
Optionen

Hier ist nicht der Ort, derartige Links zu setzen oder solche Themen zu diskutieren!

Wenn Du keine Suchmaschine bedienen kannst, bist Du selber schuld.


rill

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 DonBar „Multidec9.0full.zip“
Optionen

Hihi, schon lustig! Multidec 9.0 ist eine Alpha-Version die gar nicht richtig fuktioniert!

bei Antwort benachrichtigen
DonBar gelöscht_35042 „Hihi, schon lustig! Multidec 9.0 ist eine Alpha-Version die gar nicht richtig...“
Optionen

Hey Ihr sei wohl die Oberschlauen hier! 9.0 ist eine version zum weiterentwickeln. Danke für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 DonBar „Multidec9.0full.zip“
Optionen

Na toll, wenn du "Weiterentwickeln" willst, musst du doch wissen, wie du das Teil bekommst! Superschlauer!! Oder doch nicht?

bei Antwort benachrichtigen
düsentrieb DonBar „Multidec9.0full.zip“
Optionen

Hallo
Der hier sollte helfen.
Link

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 DonBar „Multidec9.0full.zip“
Optionen

Na toll! Aber den Key und die dell bekommt er dort auch nicht ;)

bei Antwort benachrichtigen
düsentrieb DonBar „Multidec9.0full.zip“
Optionen

Ich sehe nicht das er nach keys gefragt hat.er hat eine reguläre anfrage zwecks eines tv programms gestellt.und wenn ich mal fragen darf, welcher teil des forums ist dafür geeigneter als
" Unterhaltungselektronik, TV, Sat und Co

"
ihr solltet mal an euren umgangsformen feilen.

bei Antwort benachrichtigen
rill düsentrieb „Ich sehe nicht das er nach keys gefragt hat.er hat eine reguläre anfrage zwecks...“
Optionen

Was ist wohl unter "Multidec9.0full" zu verstehen??

Und Dein Link war genau so ein Link, der bei Nickles nichts zu suchen hat! Ich sag nur, Linkliste unten ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 DonBar „Multidec9.0full.zip“
Optionen

Ich will hier nicht Grundsatzfragen diskutieren! Ich kenne mindestens drei freie Proggis die Multidec um längen schlagen! Multidec wird nur aus einem einzigen Grund installiert und dreimal darfst du raten!! Grundsätzlich kann jeder machen was er will. Aber hier ist nun mal für Hackproggis kein Platz! Also erzähl hier nix von Umgangsformen!

bei Antwort benachrichtigen
düsentrieb DonBar „Multidec9.0full.zip“
Optionen

Ja, welche Programme kennst du denn die PayTV nicht entschlüßeln??????????????

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 düsentrieb „Ja, welche Programme kennst du denn die PayTV nicht entschlüßeln??????????????“
Optionen

Jeder TV-Karte liegt eine Installations-CD bei. Auf dieser sind nicht nur die Treiber für die Karte, sondern es ist auch immer ein Programm dabei, mit dem man TV empfangen kann. Die TV-Karte, wo das nicht der Fall ist, musst du mir mal zeigen!!! Und mit diesem beigefügten Programm kann man im Allgemeinen kein Pay-TV empfangen!!! Man ist also in keinster Weise auf Multidec, MoreTV usw. angewiesen.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Jeder TV-Karte liegt eine Installations-CD bei. Auf dieser sind nicht nur die...“
Optionen

Genau so isses und wenn @donbar ein bißchen clever wäre, hätten wir uns hier die ganze Diskussion ersparen können. Schon bei meinem ersten Posting muss man sich doch fragen, woher der luttyy dass denn weiß? und dann gibts da VK und e-mail usw., na ja, vergiss es!

Manchmal frag ich mich wirklich..........

bei Antwort benachrichtigen