Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.300 Themen, 35.318 Beiträge

komme nicht über 25 fr/s

pierre1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hy leute, wer kann mir helfen. komme beim aufnehmen mit "virtual dub" oder "asus live" nicht über 25 frames/s. habe ein dualboard mit einem prossesor (amd 1600mx), win2000, festplatte defragmentiert und läuft im ultra dma modus, bildgrösse ist 352*288 und komprimiere mit divx 5.0
bin für alles offen und bedanke mich voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth pierre1

„komme nicht über 25 fr/s“

Optionen

Hallo!

Auch mit einem noch so schnellen Rechner wirst Du beim Aufnehmen nicht über 25 Bilder pro Sekunde kommen, weil das nun mal der PAL-Standard ist - und schneller als in Echtzeit werden TV-Sendungen nicht ausgestrahlt. ;-)

Viele Grüße,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen