Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.300 Themen, 35.318 Beiträge

Freischalten SKY2PC

Helmuth / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir eine SKY2PC günstig gekauft. Leider ist die Karte nicht freigeschaltet (wurde vom ersten Kunde als Karte mit Europe Online gekauft). Da ich DSL habe und den Provider Europe Online nicht brauche möchte ich für die freie Sender diese Karte benutzen und suche nach einer möglichkeit diese Sperre aufzuheben. Kann jemand einen Rat geben? Die Software für die baugleiche Sky Star2 Technisat bringt es auch nicht. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

bei Antwort benachrichtigen
miketo Helmuth

„Freischalten SKY2PC“

Optionen

Hallo!

Habe das gleiche problem. ich hoffe das sie mir weiterhelfen können.

MFG mike
e-mail: m.hofbauer@12move.de

bei Antwort benachrichtigen