Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.300 Themen, 35.318 Beiträge

Auto Radio Probleme

blade111 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
habe folgende Probleme mit meinem Autoradio:

1. Es kann keine selbstgebrannten CD lesen. Kann man es irgendwie hinbekommen, dass es trotzdem geht?

2. Wie kann man Autoradios mit Code dekodieren, sodass man niewieder einen Code eingeben muss.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke
Blade111

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 blade111

„Auto Radio Probleme“

Optionen

zu 1.) Bei CD-RWs ist dieses Problem normal. Falls du aber normale Rohlinge benutzt hast, ist ein Wechsel der Rohling-Marke anzuraten. Cd-Player können manchmal mit gewissen Rohlingen nicht, da hilft nur ausprobieren, bis einer geht.

zu 2.) Geht das überhaupt?

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook blade111

„Auto Radio Probleme“

Optionen

Hi,
zu 1.) Ist von czuk bereits beantwortet.

zu 2.) Geht nicht! Es gibt nicht einmal einen Universalcode für jedes Fabrikat. Denkbar wäre allenfalls ein Eingriff in die Hardware des Radios. Da ist mir aber keine Vorgehensweise bekannt, - und wenn ich's wüßte, würde ich's nicht sagen. ;-)

mfg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen