Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.378 Themen, 36.169 Beiträge

Videorecorder an PC ohne TV-Out

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
eine sehr dumme Frage, und bestimmt wurde sie schonmal gestellt, hab´s aber nicht gefunden, also sorry:
Besteht die Möglichkeit, dass ich meinen PC an meinen Videorecorder anschliesse, ohne TV-Out an der Grafikkarte?
Ich habe nur die Elsa Erazor III, OHNE Tv-In/Out. Gibt´s da kein Kabel, dass für den Monitor-Out an meinem PC zum
Scart oder AntennenKabel-Eingang meines Videorecorders (analoger Sony DA Pro4 Head) passt?

thanx
sick

bei Antwort benachrichtigen
Tommy59 (Anonym)

„Videorecorder an PC ohne TV-Out“

Optionen

Ja, irgendwo gabs das früher bei CONRAD und VÖLKNER, einen Converter VGA to TV so ca. 250 Märker, aber ob die
heute noch im Vertreib sind ?? Mindestens bei Ebay oder auf Flohmärkten wirds das noch haben

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Videorecorder an PC ohne TV-Out“

Optionen

Schau mal bei www.thorstenshomepage.de rein ! Dort gibt es einen VGA - Scart - Adapter zum selber bauen.

bei Antwort benachrichtigen