Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.378 Themen, 36.174 Beiträge

suche 'universal' TV Abspielprogramm

berlinger / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

HI, Ich habe diese besch....KNC1 Karte mit der noch besch.... Software und suche nun eine Software mit der ich Videos aufnehmen kann und das auch unter NT4 läuft, denn ich bin eigentlich mit Moretv zzufrieden, doch kann man da ja keine Fernsehszenen aufnehmen. Oder doch? Wenn ihr aber wisst, wo es ein TV Programm gibt, dass universell arbeitet, kann auch ruhig was kosten, ist mir egal, das isses mir wert.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth berlinger

„suche 'universal' TV Abspielprogramm“

Optionen

Hallo!

Zum Aufnehmen eignet sich VirtualDub hervorragend, kostenlos zu bekommen unter www.virtualdub.org oder bei www.chip.de im Downloadbereich. Eine Anleitung zu VirtualDub findest Du unter www.nickles.de/projekt2001. Zum Fernsehgucken ist MoreTV sicher am besten geeignet, außerdem mußt Du damit die TV-Kanäle umschalten, das kann VirtualDub nicht.

Viele Grüße,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen