Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.378 Themen, 36.174 Beiträge

MoreTV beendet aber Ton noch an ????

Onkelwilli / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits, ich hab wieder mal ein Problem. Das Programm MoreTV läuft eigentlich prima, hat nur einen Schönheitsfehler: Wenn ich das Programm beende läuft der Ton vom letzten Fernsehkanal weiter.
Ich habe die TV-Karte von Aldi (Liftec 99,-).
Was kann ich da machen?

Bitte um Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
viral (Anonym) Onkelwilli

„MoreTV beendet aber Ton noch an ????“

Optionen

keine sorge hab ich auch mit meiner happack (..) für dm 200.

weiss wer was ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Onkelwilli

„MoreTV beendet aber Ton noch an ????“

Optionen

hi leute !
...bei mir auch!mein Rat : verwende lieber Freetv..
gruss

bei Antwort benachrichtigen
Aldous (Anonym) Onkelwilli

„MoreTV beendet aber Ton noch an ????“

Optionen

Bleib bei MoreTV (bestes Bild). Für die Hoppokkarte starte am Ende das Tool Audiosel.exe. (von CD oder www.hauppage.de)

bei Antwort benachrichtigen
Onkelwilli Aldous (Anonym)

„Bleib bei MoreTV bestes Bild . Für die Hoppokkarte starte am Ende das Tool...“

Optionen

Vielen Dank Aldous...

Gruß Thorsten

bei Antwort benachrichtigen