Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Fernbedienung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Habe mir vor langer Zeit eine Universal Remote ONE FOR ALL Fernbedienung zugelegt, da diese noch super funktioniert, kommt mir die Frage:
(Mache auch mit beim Projekt 2001, habe leider noch keine TV-Karte, die billigen von Media Markt, Aldi und Lidel waren sofort weg.) Nun wie kann ich die Fernbedienung dazu bringen meine Tastatur zu ersetzen, geht das, wenn ja wie? Mein angeschlosner Fernseher ist leider ein uraltes Ding, das hat noch gar keine Infraroteinheit (so einer mit dem man Hunde verjagen kann, wenn man umschaltet) Muss man da zusätzlich noch was kaufen oder geht das auch so. (Bin leider schwer bei Kasse, habe keine Mark übrig.)

Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Fernbedienung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

da kenn ich ne ziemlich gut page. geh ma auf walk.to/bios da findest du unter ir remote so ein teil zum selberbauen ( is voll easy) schreib ma wenn du es aufgebaut hast!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Fernbedienung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

da kenn ich ne ziemlich gut page. geh ma auf walk.to/bios da findest du unter ir remote so ein teil zum selberbauen ( is voll easy) schreib ma wenn du es aufgebaut hast!

bei Antwort benachrichtigen