Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.378 Themen, 36.174 Beiträge

Bildstörung bei zu hellem bild

Patrickmo (Anonym: 217.49.19.189) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich mir meine neue Typhoon Matrix 2mx eingebaut habe, bekomme ich beim tv gucken immer Bildstörungen wenn das bild zu hell ist(schon sehr schnell !). Mit meiner alten Voodoo 3 2000 war das nicht so, und das bild war insgesamt wesendlich besser, habe eine terratec tv value bt 878.
Thx, falls mir einer helfen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Patrickmo (Anonym: 217.49.19.189)

„Bildstörung bei zu hellem bild“

Optionen

Liegt wohl an den Treibern,
da die Typhoon auf den Referenztreibern von nvida aufbaut kein Wunder, die haben bisher noch nie die Treiberqualität von 3dfx hinbekommen. (Bei DivX Movies bemerkt man es besonders) aber aktivier doch mal den Hardware overlaymodus der TV-Karte, dann müßte es mit den Bildstörungen wegsein, da die Karte die Bilddaten direkt in den Grafiksteicher schreibt.

bei Antwort benachrichtigen