Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.378 Themen, 36.174 Beiträge

*.avi auf Standealone Standalone - DVD?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

lso, Ich habe auch solche Filme, aber ich habe keine Lust diese an dem PC anzuschauen. Ich möchte diese DivX -
Movies gerne am Fernseher anschauen. Ich habe gehört dass der Standalone - DVD - Player von "Yamakawa" dieses
*.avi vormat lesen und am Fernseher ausgeben kann.
Stimmt das wirklich? Wenn ja, muss ich da noch extra Ordner (wie bei der VCD) oder sogar extra programme auf
meiner CD mit drauf brennen???
Wenn nicht, welcher Standalone - DVD - Player kann dieses avi vormat abspielen und was brauch ich dafür???

Tschüss.


bei Antwort benachrichtigen
V. (Anonym)

„*.avi auf Standealone Standalone - DVD?“

Optionen

Keiner der "allesfressenden Player", auch nicht Yammi oder Cyberhome, kann dieses Format lesen bzw. ausgeben. (Lasse mich gern eines besseren belehren! ) Du musst schon den Umweg über SVCD und mpeg2 nehmen. Oder, falls hier nicht von Sicherungskopien die Rede ist, dir deinen Lieblingsfilm halt kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
>>_Doberman_ (Anonym)

„*.avi auf Standealone Standalone - DVD?“

Optionen

Oder du kaufst dir eine Grafikkarte mit TV-Ausgang. Dann kannste diese mit Deinem Fernseher verbinden und Dir gemütlich den Film ansehen. Ansonsten kann ich dem Posting vormir nur zustimmen. Ne VCD/SVCD kannste nur mit MPEG1/2 erstellen. Leider ist da aber die Kommprimierung nicht sehr gut.

bei Antwort benachrichtigen