Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Wie lange hält eigentlich so eine normale Fernsehkarte? O.T.

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI (Anonym)

„Wie lange hält eigentlich so eine normale Fernsehkarte? O.T.“

Optionen

Schau auf die Packung, dort findest du das Verfallsdatum.

Im Ernst: Ein bisschen genauer hättest du die Frage schon
stellen können

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) IDE-ATAPI

„Schau auf die Packung, dort findest du das Verfallsdatum.Im Ernst: Ein bisschen...“

Optionen

Hihi, kicher, ich meine natürlich, wieviel Betriebsstunden so ein Teil verkraftet, bevor es mir um die Ohren fliegt...

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym)

„Hihi, kicher, ich meine natürlich, wieviel Betriebsstunden so ein Teil...“

Optionen

Hallo

Mindestens so lange wie eine Grafikkarte wenn nichts uebertaktet wird, oder hast Du schon mal versucht
Deinen Fernseher zu tunen ? Also wenn kein Fehler/Verfallsdatum drauf ist, laenger als der Rechner selbst.
ciao

bei Antwort benachrichtigen