Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******

(Anonym) / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!
Bin totaler Neuling mit TV Karten.Habe seit gestern eine Hauppage Premio mit moreTV und empfange alle Kabelprogramme wie auf dem Fernseher.Entschuldigt wenn ich so doof frage aber wie genau kriege ich den interressanten Rest????Habe echt überhaupt keine Ahnung!!
Was genau brauche ich noch dafür?
Bevor ich es vergesse, wie kriege ich die Streifen beim Vollbild weg?
Vielen Dank *****

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

Das würde ich auch ganz gerne wissen!!!

bei Antwort benachrichtigen
lol (Anonym) (Anonym)

„Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

welchen interessanten rest???
meinst du pay-tv?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

Beim starten von More-TV, kommt folgende Fehlermeldung:"Die erforderliche .DLL-Datei HWIODRV.DLL wurde nicht gefunden."

Woran liegt diese Fehlermeldung und was kann ich dagegen tun?

bei Antwort benachrichtigen
gismo.scherer (Anonym)

„Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

Hallo zusammen, ihr müßt den Key euch besorgen, dann könnt ihr Premiere anschauen, bei ruckeltem Bild mal die Phase verstellen.

www.dvdutil.de

bei Antwort benachrichtigen
gismo (Anonym) (Anonym)

„Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

besorg dir pups3 geht bei mir ohne probleme !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

Mit Hilfe der Key.txt, die in das Verzeichnis von More TV kopiert wurde sollte es gehen. (Die Key.txt ist der illegale Teil des Dekoders und somit nur schwer zu finden

bei Antwort benachrichtigen
Hibernia (Anonym)

„Mit Hilfe der Key.txt, die in das Verzeichnis von More TV kopiert wurde sollte...“

Optionen

Nix schwer zu finden, einfach mal bei freetv.go2.it vorbeisehn und
schon hat man was man braucht... bei den Keys kucken versteht sich!!!

bei Antwort benachrichtigen
lol (Anonym) (Anonym)

„Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

DAS IST ILLEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
lol (Anonym)

Nachtrag zu: „DAS IST...“

Optionen

VERBRECHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
guest (Anonym) (Anonym)

„Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

also es geht erstmal gar nicht mit jeder karte sonder meist nur mit hauppauge oder pinacle, die usb varianten von hauppauge funktionieren leider auch nicht, die karte sollte einen btxxx chipsatz haben (alles klar), der key.txt wird meistens mitgeliefert wenn nicht saug dir noch andere versionen irgendwann hast du eine mit txt. die dll, wenn sie dir fehlt dann saug sie dir, es wird schon einen ftp geben auf dem du sie findest.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

geht mit jeder KARTE die nen BT8x8 Chip hat. Als Decoder kann ich Dir nur pubs0966 empfehlen, läuft perfekt.
illegal ist es nicht aber verboten, naja was solls wir wollen doch nur zu Meßzwecken was testen und das darf man....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

Also gehe doch auf
http://www.netzagent.com/freetv/

dort findest du alles was man brauchen könnte!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

Ihr mit eurem scheiss "Das ist illegal - ohjeje"

bei Antwort benachrichtigen
Ahnugslose (Anonym) (Anonym)

„Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

geht pubs0966 auch mit einer ATI Rage Pro ???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

Nochn Neuling. P******* W**** wre nicht schlecht, aber wichtiger war mir ne
ordentliche Grafikkarte. Leider hat sie den chrontel CH7005C-T drauf.
Wo kann ich entsprechende Tools dazu finden?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

Illegal? Nun das mag sein. Aber.....solange der Vorrat reicht??
Also; die TV-Karte MUß einen BT 8x8 Chipsatz innehaben, sonst läuft nix!
Dann gibt es entweder das bekannte Verschlüsselungssystem NAGRAVISION
für die Kodierung von Premiere, sowie VIDEOCRYPT für (auch) gewisse
Englische Sender (darunter auch Adult channel oder Television X).
Empfehlen kann ich die Decoder hvcplus Beta4b und MoreTV_VC für VIDEOCRYPT.
Für Premiere läuft (meiner Meinung nach) Fred´s Version MoreTV3.41 am besten für VIDEOCRYPT. Die Schlüssel allerdings wird man u.U. etwas suchen müssen. Und OHNE läuft, wie ohne BT-Chip, absolut garnichts...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

Die Key´s Gibts im Familienpack bei:
http://members.tortunecity.com/feigling/downl.html
Natürlich gibts die Schlüssel für Videokrypt & Nagravision komplett,
und das Beste ist; die Seite ist in deutsch und bietet VIELE
Programme.
Apropo Illegal.....schaut mal auf unsere hohen Herren und dann
beschuldigt weiterhin den kleinen Mac.
Je mächtiger desto PFUI (sozusagen)!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

Ich denke das ganze erledigt sich bald. Die analogen Pay-programme werden in kürze eingestellt. Soweit ich weis ist bei den digitalen Programmen noch nichts geknackt.
Soll ja auch nicht ganz einfach sein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

Ihr seid doch warmduscher was soll man mit prem analog ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie kriege ich Pay***,z.B. Pr******“

Optionen

Du solltest es mal unter ""www.fortunecity.com/meltingpot/braker/322""
versuchen , dort findest du "FREETV100" und den passenden "KEY"
FREETV100 ist auch ideal zum Fussball sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen