Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.335 Themen, 35.744 Beiträge

TV ausgabe auf 2. Monitor geht das?

mnn (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe an meinem Rechner 2 Monitore angeschlossen (1x14" und 1x17") und eine TV Karte.
Ich kann auch mit dem "Hauptmonitor" (17") Fernsehen, aber sobald ich das Fenster rüber zu`m 14" Monitor schiebe bleibt das
Fersehbild im 17"ler und das fenster im 14"ler bleibt schwarz.Gibt`s da eine Möglichkeit auf dem kleinen Monitor Fern zu sehen
während ich auf dem Großen z.B. Surfe oder ähnliches mache?

Danke schon mal für euer Hilfe
tschüß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) mnn (Anonym)

„TV ausgabe auf 2. Monitor geht das?“

Optionen

Als Overlay kann das nur die Matrox G400/G450 mit Dualhead mit der Zoomfunktion einwandfrei. Alternativ müsstest du einfach mal DIB o.ä. probieren z.B. mit MoreTV oder Multidec könnte es vielleicht klappen.

bei Antwort benachrichtigen
mnn (Anonym) (Anonym)

„Als Overlay kann das nur die Matrox G400/G450 mit Dualhead mit der Zoomfunktion...“

Optionen

Werde ich mal ausprobieren,Danke!

bei Antwort benachrichtigen