Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Sat 1 bei Premiere World D-Box verschwunden!!!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Vor einiger Zeit ist bei unserer D-Box Sat 1 von seinem Programmplatz 60 verschwunden. Das war vorher auch angekündigt worden. Nur wie krieg ich raus wo es jetzt ist? Es kann doch nicht weg sein oder? Das Programm-Menü hilft auch nicht weiter. Da ist Sat1 immer noch an der alten Stelle vermerkt. Ich hab ja jetzt keine Lust jeden Programmplatz einzeln durchzuschalten, um Sat1 wiederzufinden. Und ein Handbuch zu dem Kasten gibts ja eigentlich nicht. Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr dankbar!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Sat 1 bei Premiere World D-Box verschwunden!!!“

Optionen

Sat1is lediglich auf einem anderen transponder. da du jedoch mit der d-box keine einzelnen frequenzen einstellen kannst, bleibt dir nix anderes, als die box alle sender neu suchen zu lassen.

good luck.
rene

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Sat1is lediglich auf einem anderen transponder. da du jedoch mit der d-box keine...“

Optionen

Und wie mache ich das???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Und wie mache ich das???“

Optionen

menü - einstellungen - automatische kanal suche
oder manuelle kanal suche; dann solltest du aber frequenz symbolrate polarisation usw wissen.

bei der automatischen ist der haken, das die programme auf einem anderen platz liegen können.

tschauii
rene

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„menü - einstellungen - automatische kanal suche oder manuelle kanal suche dann...“

Optionen

Hi

Ich würde mit den den großen Pfeiltasten nach Sat1 suchen!
Drücke dir einfach das Erste Programm Nr.1 her und dann die untere große Pfeiltaste dan hast du auf der linken Seite immer glaube 8 Sender stehen, bei jedem weiterm Tastendruck auf die große Pfeiltaste siehst du dann immer die nächsten 8 Programme bist du es gefunden hast.
Merk dir dann die Programmnummer und gehe dann zu menü - einstellungen - Kanäle ordnen dort kannst du dir Sat1 von der jetzigen Programmnummer auf die alte legen.

mfG
Larry

bei Antwort benachrichtigen