Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Prem... empfangen Dringend!!!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Leute ich hab ein problem!!!!!!!!
ich hab eine Pentium 433 mit elsa erazor III (tv-ausgang) und eine hauppage win tv.
über die hauppage kann ich zwar fernsehen gucken,aber das bild hat senkrechte streifen und ist saumäßig schlecht (manchmal auch doppelt oder beim umschalten auf einen anderen kanal bleibt noch ein restbild vom alten kanal stehen).wenn ich jetzt an den tv ausgang der elsa gehe krieg ich kann nix auf den videorekorder (ab und zu mal ein paar streifen).
was mach ich falsch, ich hab auf dem penti windows 2000 laufen,deshalb mußte ich mir schon die neusten treiber für beide karten runterladen und installieren.

danke im voraus

alien51

bei Antwort benachrichtigen
Computi (Anonym)

„Prem... empfangen Dringend!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Wie hast du das denn angeschlossen (an die Hauppauge)über SVHS oder
über den Antenen Eingang ?
Kabel Satellit ?

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch (Anonym)

„Prem... empfangen Dringend!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Moin,
für die Erazor3 gibt es einen Patch...zu finden bei haupauge!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen