Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Pre* und Mp3Radio über Sat mit welcher TV-Karte

Mr AMD / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will mir eine TV-Karte holen ich dachte an die StudioPCTVPro von Pinnacle für ca. 180DM? Wenn ihr eine bessere wisst dann sagt es mir ich lasse mich gerne noch beraten.
Die Karte muss auf jeden fall Pre* tauglich sein.
Ich habe kein Kabel und habe gehört das MP3-Radio (MBC) auch über Eutelsat empfangen werden kann ? Welche anderen Kanäle gibt es denn noch auch Eutelsat?
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Computi Mr AMD

„Pre* und Mp3Radio über Sat mit welcher TV-Karte“

Optionen

Also wie gut die Studio.... ist ? Keine Ahnung !
Aber die Hauppauge eignet sich eigentlich immer gut !
Über Eutelsat gibts noch
Viva 1 und Viva2 , Polsat ... ansonsten nichts so tolles !

Übrigens ab Oktober gibts Viva1 über Astra und ab Frühjahr 2001 Viva2!

bei Antwort benachrichtigen
Mr AMD Computi

„Also wie gut die Studio.... ist ? Keine Ahnung !Aber die Hauppauge eignet sich...“

Optionen

Naja gut die Sache mit Eutelsat habe ich aufgeben denn man braucht alles Digital(Antenenkopf, Receiver und so weiter).Und das ist mir zu teuer, Viva interessiert mich nicht ich wollte MP3-Radio
Dann bleibt nur noch die Frage der TV-Karte.
Ich finde die StudioPCTVPro von Pinnacle ganz gut weil die Stereo hat und wenn ich mich nicht irre auch mit PayTV funktioniert!
Wenn ihr gute Agumente für andere Karten habt dann sagt sie mir bitte.

bei Antwort benachrichtigen
itchy83 (Anonym) Mr AMD

„Pre* und Mp3Radio über Sat mit welcher TV-Karte“

Optionen

Wie kriegt ihr MP3Radio über Satelit? Ich habe eine Hauppauge WinTV Go!

bei Antwort benachrichtigen
Mr AMD itchy83 (Anonym)

„Wie kriegt ihr MP3Radio über Satelit? Ich habe eine Hauppauge WinTV Go! “

Optionen

Man muß dafür vom Astra Satelliten auf den Eutelsat umstellen aber dort gibt es die meisten Kanäle nicht und alles muss digital sein.
Wenn du Kabel hast dann brauchts du nur ein Programm zum Empfang und musst auf MBC stellen,steht alles auch im Archiv.

MFG

bei Antwort benachrichtigen